Hab grade versucht was im Netz der Netze darüber zu finden …
Fehlanzeige.
Hast Du bitte eine Headline zu dem Artikel in der Autobild?
Hab grade versucht was im Netz der Netze darüber zu finden …
Fehlanzeige.
Hast Du bitte eine Headline zu dem Artikel in der Autobild?
All,
ich fahre ja viel Kurzstrecke mit unserem F54 Cooper S Clubman.
Das macht sich vor allem in der Restweite bis zum Service bemerkbar.
Ich war schon auf 24.000 für den 30.000er Service runter. Bis dato hatte ich nur E5 getankt.
Seit ich (fast) nur noch V-Power (V-Power Deal sei Dank) tanke, ist Anzeige aktuelle Kilometer + Restweite bis zum Service kontinuierlich gestiegen.
Im Moment bi ich auf 28.600.
Beim Verbrauch selber konnte ich keine Veränderungen zwischen E5 und V-Power feststellen.
All,
ich habe mir ebenfalls eine AHK von Westfalia mit Jäger Elektrosatz verbauen lassen.
Lief bei Kupplung-vor-Ort reibungslos.
Fahrzeug:
F54 - Cooper S Clubman
Fußsensorik arbeitet weiterhin - beim einstecken der Kupplung sollte man Obacht geben, falls eine oder beide Split-Doors öffnen
(hab ich bei einem der ersten Male direkt gegen den Schädel bekommen )
Staub gewicht - check
Wie hoch ist denn das Staub - Gewicht?
Könnte ich die Menge fegen?
E-Mail!
Da kann ich mit jedem kommunizieren, der eine E-Mail Addy hat
Servus Mirko,
was macht eigentlich der Motor vom Linus?
Schon zurück aus U.K.?
Marions Augentropfen müssen halbwegs kühl gelagert werden.
Das war doch der ideale Ort für Kühlung!
Klappspaten raus, ein kleines Loch aus dem Schneeberg ausgestochen und Tropfen rein - fertig!
Ähm, ganz schön viel Abstand zwischen den beiden auf dem letzten Bild …
Bremslichter oben?
Wenn ja: