Ich hab die Funktion grösstenteils nicht eingeschaltet.
Und wenn, dann ist es ja nur ein kleiner Schubser am Schalter.
Beiträge von Feger_Michi
-
-
Dichtmasse aus dem Pannenset
Hab ich in meinen 40 Autofahrer Jahren noch nie verwendet
-
Ein schleichender Platten ist schwer zu bemerken
Korrekt. Man merkt es nicht sofort, aber: Man kann es bemerken bevor der Reifen völlig platt ist.
Ob jedoch die Generation "Assistenzsysteme" das auch ohne Elektronik erkennt ... -
Tja, bin auf meinen 3er und 5er BMW's nur runflat gefahren.
Bei den Fahrzeugen hat man das lautere Abrollgeräusch im Innenraum fast nicht wahr genommen.
Bei unserem Clubbi ist das vollkommen anders.
Der Winterreifen (non RFT) ist deutlich leiser als unser RFT Sommerreifen.Eigentlich war das früher ja eher umgekehrt.
Zusätzliche Sicherheit: Naja, bei einem Reifenplatzer auf der AB habe ich vermutlich auch mit dem RFT keinen entscheidenden Sicherheitsvorteil.
Und einen schleichenden Platten sollte man als Autofahrer merken.
Wenn ich nur im Kurzstreckenverkehr unterwegs bin, hilft mir der RFT mit Sicherheit in die nächste Werkstatt.
Beim non RFT bleibe ich halt Vor ort liegen - allerdings hilft hier das Pannenset ebenfalls ein paar Kilometer weiter.Sobald meine 4 Sommerreifen runter sind, kommen non RFT drauf!
-
Natürlich kam nichts....
Vielleicht im SPAM Ordner?
-
Die Clever-Tanken App zeichnet diese Daten auf.
Vor allem die Unterschiede innerhalb eines Tages:Spritpreise.JPG
Normalerweise werden auf der Seite auch die Tagespreisentwicklungen pro Ort / Region angezeigt (heute leider nicht) -
Es ist nicht unüblich, dass ggf. im Werk nachgebessert wird.
Allerdings sollte dann der Anspruch des Herstellers auch Neuwagen Charakter haben.Ob sich das jedoch noch nachverfolgen lässt ...
Drücke Dir die Daumen für eine erfolgreiche und zufriedenstellende Lösung! -
-
Servus Steph,
studiert die junge Dame in einer Stadt mit Fahrverboten für Diesel-Fahrzeuge?
Ja: Dann würde ich den kauf als kritisch betrachten
Nein: Warum nicht? Das Angebot hört sich super an - wenn sonst ales passt: machenJust my 2 Cents aus ganz großer Entfernung
Gruß
Michael -
F54 S 6/2016
U1: 79
U2: 3.750
U3: 73Meine Güte ist der Leise …