Regazzon
.
Screenshot_20200708_192738.jpg
Aber wie kann es sein das diese AGA noch erlaubt ist und die anderen z.b. die von JCW nicht mehr?
Was ist der Unterschied?
Regazzon
.
Screenshot_20200708_192738.jpg
Aber wie kann es sein das diese AGA noch erlaubt ist und die anderen z.b. die von JCW nicht mehr?
Was ist der Unterschied?
https://www.octanefactory.de/r…uspuff-mini-cooper-s-f56/ hä also der hier wäre noch erlaubt? Obwohl er auch mit Fernsteuerung die Klappen öffnet?
Ich habe einen Mini F56 Cooper S Baujahr Juli 2018.
So wie ich das verstehe habe ich keine Möglichkeit einen Klappenauspuff zu verbauen sei es JCW, Remus, Akrapovic oder sonst was?
Kann das irgendjemand der sich auskennt vielleicht kurz beantworten?
Vielen Dank im Voraus ![]()
Hi Leute,
Ich habe einen Mini F56 Cooper S Baujahr 2018 und habe leider Garage.
Jetzt in der Kalten Jahreszeit, wenn die Scheiben frieren und es frostig Kalt ist, knackt die Türe beim Öffnen ziemlich. Das hört sich nicht so gut an... ![]()
Problem: Beim Öffnen der Türe geht die Fensterscheibe 1-2cm nach unten und beim Schliessen der Türe geht die Fensterscheibe dann wieder 1-2cm nach oben. (Rahmenlose Türe) Man soll ja im Winter eigentlich gar keine Scheiben öffnen...
Letztes Jahr als es mal -10 Grad oder so hatte, ist das Fenster beim Schliessen der Türe sogar gar nicht mehr nach oben gegangen so dass die Türe gar nicht geschlossen hat.
Was kann man gegen dieses Problem tun? Gibt es eine andere Möglichkeit als eine Standheizung einbauen zu lassen?
Habe letztes Jahr auch versucht die Fenster einzufetten, aber das Fett hat dann die ganze Zeit meine Fenster verschmiert...
Passen dann eigentlich Felgen wo dran steht für Mini F56 UKL-L auch für den Mini F56 FML2? ![]()
Den Plan mit den grünen Felgen habe ich jetzt fast schon verworfen, es werden dann wohl eher doch nur ganz normale Felgen ![]()
Trotzdem muss ich nochmal ein großes Danke sagen, ich hätte das durchgestrichene Schneeflocken Symbol vielleicht gar nicht gesehen ![]()
Vielen Dank für all eure Antworten!
Endlich weiß ich was FML2 heißt ![]()
Oh das mit dem Nicht Wintertauglich ist ja echt komisch... Vor allem könnte man die wirklich mit Winterreifen kombinieren auf deren Internetseite.
Aber was soll denn da eigentlich passieren? Andere Alufelgen halten ja auch im Winter oder hat das mit der Lackierung zu tun wegen dem Streusalz usw.?
@Andy51092 schöne Felgen, aber die sind leider zu weit weg ![]()
Guten Abend,
ich habe im August einen Neuwagen Mini Cooper S in Schwarz gekauft, ich bin zurzeit auf der Suche nach Winterreifen + Winterfelgen.
Hätte Lust auf etwas ausgefallenes und habe diese hier gefunden: https://www.felgenoutlet.de/de…_12/?possible_rim_id=4418
Da steht was von FML2, was bedeutet das denn genau? ![]()
Ich denke die sollten passen, oder sehe ich das falsch?
Wäre cool wenn mir einer Weiterhelfen könnte ![]()
Toll, was ist denn das für ein Mist?
Ich habe mir jetzt einen Mini Cooper S mit JCW Paket bestellt und mein Traum war es eigentlich, irgendwann (in 1-2 Jahren) den Klappenauspuff hinzubauen ![]()
Das man die Klappe eigentlich nicht öffnen darf war mir klar, aber das man sie jetzt gar nicht mehr hinbauen darf finde ich sehr sehr schade... Mein Cooper S hat nämlich dann Baujahr 2018...
Vielen Dank für eure Antworten! Ihr habt mir schon sehr weitergeholfen. Die Sport Automatik ist dann für mich ein "Must-Have" ![]()
Das mit Sixt überlege ich mir alles noch und ich werde mal das ganze WWW durchforsten ![]()