Beiträge von CooperSep

    Hallo Leute!


    Hat jemand von euch eine komplette JCW Pro Tuning Kit Klappenauspuffanlage vom F56/F57 abzugeben?
    Würde die gerne unter meinen S (vor 11/2017) schrauben.
    Wäre bereit 900-950€ dafür in die Hand zunehmen, natürlich würde ich sie auch abholen.
    Die Blenden wären nicht zwingend erforderlich.


    Vielen Dank und beste Grüße!

    Hallo Leute!


    Hat jemand von euch eine komplette Remus V2 Klappenauspuffanlage vom F56/F57 abzugeben?
    Würde die gerne unter meinen S (vor 11/2017) schrauben. :)
    Wäre bereit 900€ dafür in die Hand zunehmen, natürlich würde ich sie auch abholen.
    Die Blenden wären nicht zwingend erforderlich.


    Vielen Dank und beste Grüße!

    Hey, sorry für die vermeintlich peinlicheFrage, aber ich hab mich gestern mal rangesetzt und wollte meine Schürze abnehmen. Hab es nach der Anleitung des Beitrags gemacht. Lief auch alles gut, bis zu dem Zeitpunkt wo die Kunstoffkotflügel auszuclipsen sind. Hab euch mal ein paar Bilder angehängt um zu zeigen was ich meine. Ein Kollege von mir hatte das gleiche Problem. Wäre sehr nett, wenn mir jemand sagen könnte welche Teile wie in welche Richtung zu clipsen sind, damit ich keinen Schaden anrichte und mein Kunststoff heile bleibt.
    Vielen Dank!


    1.jpg2.jpgFoto 15.06.18, 23 44 05.jpg

    Hey, die Idee kam mir auch schonmal.
    Nur Stellt sich mir die Frage, wo man die JCW Blenden für den Stoßfänger ,her bekommt? Finde im Netz rein gar nichts dazu. Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?


    Grüße und vielen Dank!