![]()
Alter Heizer
Meine Cup 2 haben 2 Sommer gehalten
.......
12000 km ![]()
Beiträge von MiniSD
-
-
Alles anzeigen
Wenig Leistung Markus?

Soweit ich mich erinnere hattest du doch nicht den 2.0d, oder?

Außerdem darf ich nicht zuviel Dampf haben, dann fürchtet sich der Wolfgang @MiniSD mit mir zu fahren. Hatte schon vor sechs Wochen mit Moritz Probleme ihn zu animieren

Der X3 gefällt mir gut, aber es ist wirklich zuviel Masse. Das hohe Gewicht hat mich schon beim 330d Cabrio gestört und da kommt noch der hohe Schwerpunkt hinzu.
Ob es ein neues Fun-Car für mich gibt steht insgesamt noch in den Sternen. Reite im Moment noch auf der Vernunftwelle. Der Anfall kann aber schon bald wieder vorbei sein.
Bin sehr zufrieden mit dem X3 2.0d .............. nach dem Tuning .... 500NM
Er ist auf jeden Fall sportlicher zu fahren als der X1, das Fahrwerk ist einfach geil und der xDrive sowieso.
Nächstes Jahr kommen Michelin Pilot Sport 4 drauf
Ja. Max, für Dich vielleicht etwas zu viel, in Deinem Alter

-
Jerome, DBB in Perfektion

Aber das vierte, versteckte Bild, geht hier ja gar nicht

-
ja, nachdem ich neue Bremsen raufgemacht hatte, hab`ich auch gleich die Winterschlappen draufgemacht

Dann können wir ja am Sonntag ne Runde fahren

Ich warte oben am Berg dann auf Dich

-
Oli, Du hast ja schon die Winterschuhe drauf, nix mehr

-
Über 5l
Bist ganz schön rum geheizt, Kristinchen

-
Prost Moeffi

-
....... ich auch......
Bist du im Windschatten von Peter
gefahren
Ne, im Windschatten von der Flitzpiepe

Nemo ist ne Klasse höher
-
Gerade mal eingefahren die kleine

Aber richtig

gell Micha
-
Hat jemand von euch Erfahrung mit den Nexen Winguard Sport? Ich bin am überlegen, diese als Winterreifen draufzumachen..
Bei einem Treffen in Pforzheim (vielleicht kann sich noch jemand dran erinnern
) war ein grüner Cooper S aus Pforzheim, dieser hatte die Nexen drauf und der Fahrer war sehr zufrieden.
Ich habe nur mal die Sommerreifen von Nexen drauf gehabt, waren eigentlich sehr gut, hielten aber nur 7000km
Bei dem Preis war es mir aber egal