Und Clairchen sieht diesen Ort, dessen Namen man nicht nennen darf, erst in ein paar Monaten wieder.
![]()
Schaut schon aus
Kristina, auch das Umschreiben der verbotenen Worte ist verboten
Und Clairchen sieht diesen Ort, dessen Namen man nicht nennen darf, erst in ein paar Monaten wieder.
![]()
Schaut schon aus
Kristina, auch das Umschreiben der verbotenen Worte ist verboten
Für den Preis?
Für den armen Rentner Max, wäre das doch OK..... hüstel....
@MiniSD Hast du einen neuen AGR Kühler bekommen ?
Hab in zwei Wochen den Termin.
Eigentlich bin ich ganz happy das die den nachsehen, da ich (170tkm) minimalen Kühlwasserverlust habe... muss so alle 12-15tkm nen schlückchen nachfüllen.
Bisher habe ich keinen neuen Termin bekommen, hatte ja einen, da aber der Kühler beim Händler nicht vorrätig war, wollte er auch keine Überprüfung machen, wegen dem doppelten Aufwand, falls er getauscht werden muß.
Ich habe gut 70tkm drauf, bin in Lauerstellung
Tata, da bin ich
Max, da staune ich aber über den alten Mann
So ein jugendliches und spartanisches Auto
OK, Deine Hüften sind sicher schon lahm und Du spürst nicht mehr viel
Und jetzt im Ernst: Geil, was man so alles als Rentner Ideen hat und verwirklicht
Wird Zeit, daß ich in Dein Alter komme und in Rente
Bei uns sind die Preise immer noch gleich, oder maximal 5 Cent gestiegen.
1,19 bis 1,23 für Diesel im Raum Rottweil/Villingen
Dafür war der Diesel schon seit Wochen höher, wie sonst wo
Also lecker war das Essen schon....
Bei viel Streß braucht man Kalorien
Wie viel Liter gehen da komplett rein ?Der sieht ja richtig sauber aus ! Haste den poliert ?
![]()
Habe den großen Tank mit 150l
Nur geschäumt und mit dem Dampfstrahler
Im Miniforum gibt es alles: Reinigungsthread mit Foam:
Gloria FoamMaster FM10 vs. Kwazar Venus Super Foamer 2L
Wie? Ich dachte ich bin das Safety Car und gebe die Geschwindigkeit vor
![]()
So langsam seit ihr noch nie gefahren...
Nicht so bescheiden
Mit dem 128ti kannst ja locker bei den wilden Minis mithalten
Hi Melanie, ich habe jetzt auch hierher gefunden
Und das ohne Hilfe von Max @minimax666, dem jungen Kerl, der sonst so hilfsbereit ist für die Älteren hier
Geiles Teil und die Farbe
Aber Schwarzwaldtour nur mit Mini
War nochmal tanken, weil der Diesel bei Shell in Trossingen wieder auf 1,179€ war, wie an Sylvester
Irgendwie ziehen noch nicht alle Tankstellen mit, war mit 7 Cent Abstand die günstigste, und das noch bei Shell
Mußte dieses mal an die Kasse, anstatt mit App, weil ich noch ein Restguthaben auf einer Shell-Prepaidkarte hatte.
Der Kassierer, als ich ihm die V-Power Karte hinlegte: 'Sie haben ein V-Power Smartdeal??'
Ich war mit dem Jonny vorgefahren und hatte 103,77 Liter getankt, war ja nicht ganz leer, wegen den Kanistern an Silvester (Max, @minimax666 )
Jonny =
jonny.jpeg