Beiträge von MiniSD
-
-
Guten Morgen,
ich habe das Problem gelöst, in dem ich einen Original-Verschleißanzeiger von BMW gekauft und eingebaut habe. Danach über das Menü resettet. Seitdem ist keine Fehlermeldung mehr aufgetaucht.
Beste Grüße
Welchen hast denn jetzt mit dem Originalteil erneuert? Den bereits Neuen vorne oder zusätzlich den Hinteren?
-
Meine Flitzpiepe braucht auch neue Gasdruckfedern:
Vom Hersteller Krosno, Artikelnummer 32473 gibt es einen mit aktivem Fußgängerschutz z.B. hier:
https://www.autodoc.de/fa-krosno/22367787 für 14,56€/Stück
oder in der Bucht noch günstiger (bei Bestellung von 2 Stück auch noch 5% Rabatt):
https://www.ebay.de/itm/166726348551 für 10,28€/Stück
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
puuuuh.....starker Tobak.....3k und wochenlang kein Auto.....krasss.
Maxituner baut aber nur ein Chiptuningbox ein, oder?...geht ja nicht anders.....
Eine Box kommt für mich eigentlich nicht in Frage....da die Leistungskurve extreme Wellen drinnen hat...
Wann wird dich nach herkömmlicher Flashart was ändern....?
Hast schon mal bei BHP Motorsport nachgefragt?
Die bekommen fast alles hin, mein SD war auch der Erste, welcher geknackt wurde, bei BHP -
Logan5
Andreas, da kannst Du ihm sicher erklären -
7,5x17 ET 50 (ist ja 'nur' ein SD
) mit 215/45 R17
KW V3 nicht ganz runter gedreht, will noch ein Bisschen Komfort
Wie fährt sich denn der Nankang? Hatte Cup2 drauf und jetzt mal Yokohama, aber der hat nicht genug Grip?
-
Semmelchen ist ja noch ein Joungtimer
Weiterhin viel Spaß
-
Zum Fahren sind die Yokohamas eigentlich schon gut, aber beim Grip fehlt halt deutlich was zum Cup2.
Hat ja Big-J Jerome schon geschrieben, daß sie die Laufflächenmischung geändert haben, schade eigentlich, den optisch gefallen sie mir auch gut und bauen noch etwas breiter als die Cup2
-
meine neuen Cups liegen auch schon parat
Ich habe letztes Jahr wohl einen Fehler gemacht mit den 2 neuen Yokohamas
Die quietschen wie eine Gummikuh und der Grip ist nicht so berauschend
Trockene Straße, zweiter Gang = quiiiiiietsch, dritter Gang quitschHabe sie jetzt hinten drauf, die vorderen Cup2 haben noch 2,5mm, werden dann im Juni, vor dem TÜV Termin, wieder erneuert.
Geht ja gar nicht, daß die Flitzpiepe nur am Quietschen ist
-