Aha, jetzt kommt es raus. Wieder ein MX5 Fahrer der gerne mal zügig Landstrassen fahrt und deswegen was griffigs in Handen haben woll.
Naja, der Max ist ja schon alt, ich denke er braucht das um sich festzuhalten
Aha, jetzt kommt es raus. Wieder ein MX5 Fahrer der gerne mal zügig Landstrassen fahrt und deswegen was griffigs in Handen haben woll.
Naja, der Max ist ja schon alt, ich denke er braucht das um sich festzuhalten
Gerade eben für 85 Euro Ultimate ins Eisenschwein gekippt. 1,819
Peter, Peter
man gönnt sich ja sonst nix
War unterwegs, aber 1,48 für ARAL Ultimate Diesel war mir zu teuer am Feiertag, warte bis morgen Abend
Bin gestern nur 1 Stunde gefahren und hatte vorne 38°C und hinten 28°C
Kalt 2,3 vorne und 2,1 hinten hatten sie nnach der Stunde 2,5 vorne und 2,3 hinten.
Für mich perfekt
38 Grad ist ja auch kalt, Markus
Ich fahr sogar HA- VA 2.0 - 2.2 kalt.
Wann ballert's Wolfgang? *grinz*
Ich glaube mein Weg führt auch dort hin, abzüglich 0,1 an der Vorderachse weniger als Du , wegen dem schwereren Diesel (hatte Remo schon zu mir gesagt, daß ich 01, weniger fahren soll wie der S/JCW)
Bei "ambitionierter Fahrweise" hatte ich vorne (kalt gemessen bei unter 10°C) 2,1. Also weniger Druck als hinten. Die Vorderräder haben sich immer stärker erhitzt und so bin ich gut damit klargekomnen.
Auch ne Idee, ich weiß nur nicht, ob die Hinterräder grundsätzlich weniger Druck haben sollten. Du hast dann ja vorne/hinten gleichen Druck, wenn Sie warm sind
Geil! Ich will gleich erstmal gucken, ob er es hat. Hab mich noch nicht durchgeklickt.
Die Betonung liegt auf codieren
Max minimax666 Du meinst vorne 2,3 und hinten 2,1
Da Flitzpiepe = Diesel mit dickem Motor vorne 2,2 ..... sind wir also gleicher Meinung
Heute, bei 25-27 Grad Außentemperatur 3 Stunden im Schwarzwald gefahren.
Diese Temperaturen lieben die Cup2
Bin kalt (8 Grad in der Garage mit 2,3/2,2 losgefahren), dann später schöne holprige Schwarzwaldstraßen, damit das KW V3 was zu tun hat
Muß bei den Temperaturen vielleicht noch 0,1 weniger rein machen, damit sie nicht über 2,6 gehen.
Aber der Grip ist auch so gigantisch. Würde nicht mehr zurück auf die Super Sport.