Geile Karre
Beiträge von MiniSD
-
-
so heute bestellt Lieferzeit lange ….X4 M40i mit allem und diesmal da bestellbar M Sportsitze und etwas Carbon
Und mein Salat Konsum muss ab nächstes Jahr eingeschränkt werden ( glaube ich suche ? mir eine Weide zum grasen) ?
Gratulation Micha
Und Salat, naja, den gönnen wir Dir noch
-
Einfach hässlich die Landschaft und so öde zum Fahren
Ich bin für ein Verbot solcher Bilder hier im Forum, man wird ja depressiv
Will auch, danke Theo
-
100 Liter, Mann, das sind bei 10 l Verbrauch 1.000 km. Am Tag? Was kostet Heizöl? (Was ich nebenbei bemerkt den richtigen Kraftstoff für deine Rußrakete halte .. ?)
will Kilometer zu Peter Pietsprock aufholen
Heizölpreis, keine Ahnung
-
Wie bei mir, fahre um 12 Uhr an der Tanke vorbei 139,9 der Diesel, ne Stunde später dann wie bei Dir Max, man muß sich echt an den Kopf fassen
Tanke derzeit so 100l am Tag, da muß man schon schauen, wann es günstig ist
-
Ist schon interessant. Hier im kleinen Ort sind zwei Tanken, einmal HEM (an der B27) und eine ARAL (im Ort, wo man nur mit Karte/Geldschein tanken kann). Die Beiden liefern sich jetzt schon, seit es die HEM gibt, einen Preiskampf
Abends, ab 18 Uhr ist Tiefpreis angesagt, gestern wieder 1,29€ den Diesel eingefüllt, in den dicken Grünen, da machen ein paar Cent gleich was aus
Im ganzen Umkreis die billigsten Tanken. Habe mir jetzt ne Tankkarte für die ARAL geholt, billiger geht nicht, monatliche Abrechnung für 45 Cent Gebühr -
Der Einzige, der hier eine Badewanne hat, ist doch unser Max, und die ist sogar mobil
Ist das nicht ein mit Wasser gefüllter Turnschuh
-
Ich hab nur eine Badewanne verglichen mit diesem Freibad des Hotels - nein, nur Micha war bisher bei uns….
Untertreibe nicht so, Du Groß-Badewannen-Besitzer
-
Ist Jerome bei Hartmut zu Besuch
Ich sehe sein Schwimmbad
-
Oha, wo bin ich den hier hingeraten
Wir sind hier ganz NOT NORMAL