Den kann man im Menü vom Bordcomputer einfach auschalten.
Einfacher: 'green Mode' nicht benutzen ![]()
Den kann man im Menü vom Bordcomputer einfach auschalten.
Einfacher: 'green Mode' nicht benutzen ![]()
3 vor dem Komma
Tachostand: 550km
Komplett im 'Green Mode' gefahren (mit 2 kurzen Außnahmen
)
Fahrprofil allerdings bergab.
Zurück will ich nicht im 'Green Mode' fahren, da hat's mehr Verkehr ![]()
Ist auch nichts, auf Dauer ständig den warnenden Gasfuß im Display zu sehen ![]()
Ich habe auch nicht diskutiert. Ich habe meinem Händler gesagt, was es online kostet und daß ich dort kaufe, wo es am günstigsten ist, das war 4 Wochen vor dem Liefertermin vom SD.
Der Preis wurde dann fast wöchentlich niedriger und als ich dann gesagt habe, daß ich online bestelle, war der 'Hauspreis' derselbe ![]()
Jetzt mach ich Dich ein bisschen heiß ![]()
Habe jetzt 300km drauf und der SD-Motor ist so eine Wucht, für Dieselfans erste Sahne.
Hoffentlich hast Du Deinen bald... ![]()
Habe jetzt meine Cosmos Spoke 499 silber 17 Zoll F56 RDCi beim Händler abgeholt, sehen echt gut aus ![]()
DOT 44/13
Und der Preis:
Als ich beim Lagerist war und ihm erzählte, dass Kirsch und Leebmann24 sich gegenseitig unterbieten (1419€ / 1429.-€)
nahm er den Taschenrechner....
und fragte, ob ich mit 300.-€ pro Stück zzgl. Märchensteuer einverstanden wäre
1428.-€ das ist doch ein Wort ![]()
woher kommen den plötzlich die vielen SD's
https://www.spritmonitor.de/de….html?minkm=0&powerunit=2
spritmonitor.de hat den Cooper SD in die Liste aufgenommen, Ihr könnt jetzt Eure Fahrzeuge korrekt zuweisen ![]()
Ich habe gerade an spritmonitor.de eine Mail geschickt, weil in der Fahrzeugauswahl der Cooper SD noch fehlte... Das geht ja nicht ![]()
So, jetzt die Heimfahrt, selbe Strecke zurück, mehr bergauf, mehr Verbrauch, und ein bischen Spaß, weil Flitzpiepe mal überholen wollte ![]()
Macht für die ersten 200km einen Durschnittsverbrauch von 4,5 l laut Bordcomputer, bin mal auf den Wert nach der erste Betankung gespannt ![]()
Da ist nach der Einfahrphase wohl noch einiges nach unten drin.
Bin auf jedenfall beim SD'ler Wettbewerb dabei ![]()
Erstbetankung ist bei Spritmonitor schon erfasst. Bald gibt's den ersten Wert ![]()