Beiträge von MiniSD
-
-
@lookatolivia: Danke für die Hinweise, Werkseinstellungen am Handy ist ein bisschen heftig, dann 2 Tage wieder das Handy einrichten
Kopplung habe ich auch schon aufgehoben und neu gemacht.Habe die Kundenhotline angerufen, ist übrigens sehr gut.
Da mein Handy in der Kompatibilitätsliste ist, und die Kundenhotline keinen Rat wußte, wird mein Problem jetzt an die Technikabteilung weitergegeben.
Melde mich wieder, wenn ich Antwort habe. -
-
Hallo,
meine Sony Xperia V, Android 4.3 zickt bei der Verbindung mit dem großen Navi.
Die Bluetooth Verbindung wird aufgebaut, Telefonbuch übertragen/aktualisiert aber dann kommt die Meldung am Smartphone ' Nachrichtenzugriffsanforderung' (siehe Screenshot).
Trotz korrekter Bestätigung ('immer zulassen') kommt diese Meldung nach längerer Standzeit des Mini wieder. Wenn er nur kurz abgestellt wird, nicht.
Ich habe im Mini unter Office das Abholen von Textnachrichten und/oder Email abgestellt, aber keine Änderung.Hat jemand das selbe Problem oder eine Idee?
Gruß Wolfgang
-
@der-TOM-
Sieht schick aus, so hell
-
schwarz-silber sieht gut aus

-
Spannung, nimm noch ein Beruhigungsschluck

-
Ich wette da bietet sich ein Tauschpartner im Forum, bevor die Reifen ganz runter sind @pietsprock

Er hat doch schon fast 40tkm runter, da wären zumindest bei mir keine Rillen mehr sichtbar
-
Gestern habe ich zum ersten Mal im Sportmodus überholt, Pedal to the Metall bis zum roten Bereich.
Der Sound ist ja wie im Rennwagen. Kommt wohl viel aus den Lautsprechern
Ich finde auch, daß er im Green Mode lauter schnurrt als in Midi.
Werde mal meinen
fragen ob man das testweise deaktivieren kann.
Im Sportmodus finde ich es fast ein wenig heftig im Innenraum, draußen kann's ja röhren, damit die Anderen, wenn ich sie überhole, wenigstens noch den Sound hören, wenn ich mit Lichtgeschwindigkeit vorbeiflitze
-
Allzu viel wird da nicht mehr kommen...
Bin mal gespannt...Meine Hoffnung liegt auf den 175er Pneus
Asphaltschneider will Flitzpiepe nicht haben