Ich war schneller, hab ja auch nen SD ![]()
Der zieht unten raus besser als S ![]()
Ich war schneller, hab ja auch nen SD ![]()
Der zieht unten raus besser als S ![]()
Ich finde auch, daß es mit Ledersitzen schon deutlich länger dauert bis es warm wird, wie mit Soffsitzen, aber es wird ![]()
Gequälter Mini ![]()
Quelle:
bimmertoday.de
Video:
Hier im Schwarzwald hat es gestern Abend geschneit, aber Flitzpiepe bleibt lieber in der schnuggeligen Garage
und läßt Ihren Kumpel (X3) durch den Schnee.
Die Dunlop 17" haben sich jetzt auch eingelaufen und sind doch jetzt lautsärkemäßig ertragbar.
Ein Schneetest macht Flitzpiepe aber vielleicht doch noch ![]()
Ich habe mich immer gewundert, wieso meine Sitzheizung so langsam heizt ![]()
Lösung: Ich fahre bei kaltem Motor im Green-Mode, da heizt die Sitzheizung bei Stellung Stufe III nur wie auf Stufe I ![]()
Wenn's jetzt noch kälter wird, geht nix mehr mit Green-Mode, muß ja ein warmes Popöchen haben ![]()
Bei dem Akt dachte ich auch, da ist eine Sportautomatik von Vorteil, weil volle Beschleunigung im 2. Gang, da ist man schneller am roten Bereich als man denkt
Aber das Mini Getriebe läßt sich ja sehr schön schalten ![]()
Oh top Verbrauch
Gestern war ich nicht so sparsam unterwegs, meine Frau wollte unbedingt den Sportmodus hören/fühlen
Dann standen nach ein paar Sprints doch gleich 5,5l auf der Uhr
aber wir waren begeistert
Flitzpiepe hatte auch ein schönes Erfolgserlebnis gegen einen Opel Insignia Sports Tourer OPC der uns nicht vorbeilassen wollte > 2. / 3. Gang aus einem Kreisverkehr raus und vorbei
Der hat immerhin 250PS, aber etwas zuviel Speck auf den Rippen ![]()
Du bist ja voll infiziert ![]()
NOT NOR MAL ![]()
Iced Chocolate ist die Farbe, die aus dem Angebot am seltensten gewählt wird.
Wird wohl die erste Farbe sein, die rausfliegt - Zeitpunkt dafür ist allerdings noch nicht fix.
Da sagt mein Verkäufer aber was anderes, derzeit meistbestellt:
ICED CHOCOLATE
und
BRITISCH RACING GREEN
Jetzt bei aktuell 0 - 5 Grad Außentemperatur dauert es 15km bis der Motor kein 'low' mehr anzeigt. Fahre hierbei im Greenmode.
Verbrauch liegt dann bei ~5 - 6 Liter und geht dann auf der 75km langen Fahrt auf 3,7 - 4 l runter
Das ist aber nur morgens um 5 Uhr so (kein Verkehr), wenn ich dann Nachmittags zurück fahre liegt der Verbrauch um die 5l ![]()