Klar: Lüftung auf Automatik
Und Heizung auf 24 Grad ![]()
Beiträge von MiniSD
-
-
Im Winter die Klimaanlage nutzen - ne, wieso? Kannst auch das Fenster oder Schiebedach aufmachen

Manche schwören darauf, daß die Scheiben nicht anlaufen würden. Meine Scheiben laufen auch ohne Klima nicht an - vielleicht bin ich auch ein trockener Typ

-
Ich fahre immer ohne Klima

-
2,0 FSI Golf und ein aufgemotzter 3er mit geschätzten 335er Reifen
, konnte es nicht genau sehen, war hinter mir und der Abstand wurde bergauf größer 
Habe weder Fahrwerk noch Automatik, schalte lieber von Hand.
Wir treffen uns sicher mal, damit wir mal zusammen um die Ecken flitzen können

-
Cool und der Dodge Fahrer hat wohl nicht mal den Randstein erkannt
Wenn der Mini so geparkt wäre, säße er hinter den Vorderrädern auf
Und der Frontspoiler...
-
Nachdem die Straßen wieder mal sauber waren, habe ich Flitzpiepe mal wieder laufen lassen
Kleine Runde über die schwäbische Alb mit kurzen Sportmode Einlagen wegen der Konkurrenz auf der Straße, die nicht glauben wollen was so ein kleiner Mini kann
Zwischendrin stand der Verbrauch auch mal auf 6l, aber bis ich dann wieder gemütlich heimgezottelt war, stand die Anzeige auf genau 5,0 l/100km bei 64km Fahrtstrecke
Da macht flitzen Spaß
-
So wie ich das im Moment sehe, bietet Maxi-Tuner nur Boxen an.
Ne Box baue ich nicht ein.
BR-Performance ist ja der Entwickler und es gibt wohl einige 'Tuner' welche dessen Software vertreiben, u.a. MW-Tuning in Bayern, über den ich schon meinen X3 und den A1 mit Software von BR Performance betankt habe (inkl. TÜV!)
Boxen hatte ich früher mal in anderen Dieselfahrzeugen drin, da ist eine OBD Softwarelösung meilenweit voraus, einfach geil
-
schöner Mini
F560

-
Und wem der SD zu wenig Bumms hat, jetzt gibt's endlich auch ein Softwareupdate für den Kleinen
per OBD 
BR-Performance -
Auto dreckig und Aschenbecher voll....neues Auto

Flitzpiepe wird nicht dreckig gemacht und hat keinen Aschenbecher, als
for ever...