Leider funktioniert's doch nicht ganz.
Journey Mate wird jetzt zwar als App im Mini angezeigt, aber wenn ich das auswähle, geht nix
Haben aber auch schon andere hie berichtet...
Beiträge von MiniSD
-
-
So ich habe es geschafft das Connected XL Journey Mate für Android zu installieren, obwohl es für mein Handy im Play-Store als nicht kompatibel genannt wurde.

Hier eine Anleitung in der Zeitschrift Chip
Und es funktioniert mit meinem Sony Xperia V (Android 4.3)
-
Jetzt habe ich bei Google Maps Classic noch die 'senden an' Funktion entdeckt, da kann man auch Mini auswählen.
Wo landet das, auf dem Handy? Geht wohl nur mit den Apfelgeräten da Journey Mate auf dem Androiden nicht funktioniert.
-
Ich habe die in der Mitte vor dem Schalthebel genommen.
-
Habe alles laut Anleitung gemacht, aber mein Navi findet die Datei nicht.
Wenn ich unter 'von USB Stick laden' auf OK drücke springt er nur im Menü zurück.
Hat er vielleicht ein Problem mit meinem Stick???Routenübertragung ans Fahrzeug.Die Routendatei kann nun gespeichert werden.Speichern Sie die Route als ZIP-Datei, z.B. auf Ihren Desktop.
Entpacken Sie die ZIP-Datei. Geben Sie dabei als Zielort Ihren USB-Stick an.
Auf Ihrem USB-Stick wird ein Ordner mit dem Namen BMWData angelegt. In dessen Unterordner Nav befindet sich die Routendatei im Dateiformat tar.gz.
Stecken Sie den USB-Stick in den Anschluss im Handschuhfach Ihres BMW und schalten Sie die Zündung ein.
Über das iDrive Bediensystem können Sie nun den Import Ihrer Route ins Navigationssystem starten. -
Ging wohl steil bergab oder hat mitgeschoben

-
Liebe Mods, dann führt das doch zusammen...
-
-
-
@MiniSD - hab mich auf Deine Durchschnittsgeschwindigkeit von 122 km/h bezogen und den dazugehörigen Verbrauch von 7,8 Liter.
Und bei Schnitt 122 braucht mein S höchstens 7,8...ähhh, und volle Lotte ist was anderes.
Das war volle Lotte, der Verkehr ließ nicht mehr zu
Immer hoch bis auf 220 und dann wieder runter
Du wärst mir sicher nicht davon gefahren
Nur Dein Spritverbrauch wäre sicher deutlich über 7,8l gelegen