@turbomo gibt's was neues in Sachen SD-Getriebe und max. Drehmoment?
Bei den OBD-Tunern wird jetzt allgemein mit 220PS und 435NM gefahren, laut deren Angaben kein Problem
@turbomo gibt's was neues in Sachen SD-Getriebe und max. Drehmoment?
Bei den OBD-Tunern wird jetzt allgemein mit 220PS und 435NM gefahren, laut deren Angaben kein Problem
Hallo und willkommen in der Runde der NOT NOR MALEN
Wie @mini3 schon geschrieben hat, gibt es um Stuttgart ein paar Forumsmitglieder und auch ohne ..... , sorry @Miss Pepper
Dann freuen wir uns auf ein baldiges Treffen mit Dir:
MINI hat die Journey Mate App unter iOS heute aktualisiert. Auto und iPhone sind jetzt wieder kompatibel.
Habe das Update für Android heute auch gezogem.
Zunächst dachte ich es läuft stabiler, aber bis zu einer Anzeige der RTTI Informationen hielt die Verbindung nicht und die App beendete sich wie immer selber
Bei meinem Android-Phone wird die Verbindung zwischen JourneyMate und Mini immer nach ca. 1 Minute getrennt, egal ob noch aktiv oder im Hintergrund
Funktioniert einfach nicht
Bezieht sich das Update vielleicht nur auf Apfelgeräte
Hallo @Oliht
siehe hier:
Motortuning für den MINI JCW John Cooper Works F56
Und falls Du mal Interesse an einem Treffen hast:
Stammtischtreffen rund um Stuttgart
Treffen rund um STUTTGART
Gruß Wolfgang
Guten Morgen
kann ich nachvollziehen, die Warterei ist nichts
Das hält dann allerdings nur von jetzt bis mittags wenn du da mit einem so starken Entfetter wie bspw. Spüli rangehst...
Nö, mindestens bis abends
@spine
Mein Mini ist mit A1 Speed Wax Plus 3 konserviert
Die Verbindung zum Mini klappt mit meinem Android 5.0.2 grundsätzlich schon.
Nur Journey Mate taucht zwar für 1 Minute im Mini auf, dann ist es wieder weg...
Die anderen Apps bleiben im Mini aktiv.
Hallo @SirToby,
ich wasche das ganze Auto nur von Hand mit Spüli und Schwamm (vorher mit Hochdruckreiniger vom groben Schmutz befreit).
Das Spüli nimmt auch auf den Scheiben jeden Dreck/Fett weg.
Dann mit einem guten Microfasertuch alles trocknen.
Wenn trocken dann mit 'SONAX Xtreme Scheibenklar NanoPro' mit Microfasertuch versiegeln.
Das funktioniert auch bei meinem Kleinen (siehe glänzende Scheiben auf dem Bild) obwohl der gerne im Dreck wühlt