Thomas da hast Du recht. Ich habe auch nicht meinen Preis gepostet, sondern den der Homepage, so hatte ich das auch verstanden. ![]()
Beiträge von MiniSD
-
-
@Freddie B. laß doch in der Überschrift das Wort Kostenvergleich weg, oder nenne es
Wer hat seinen Mini getunet - Leistungsangaben und Preise
Leistungsangaben am Besten immer mit Meßprotokoll.@Gigamot ich finde eine solche Zusammenfassung recht hilfreich, weil sich die einzelnen Tuningmaßnahmen im Moment im ganzen Forum verteilen.
So, jetzt schon zuviel geschrieben, soll hier ja keine Diskussion sein... ich lösche den Beitrag auch gerne wieder für die Übersichtlichkeit.
-
- Anbieter: BHP Motorsport
- Motortuning: 599.-€
- Sonstiges:
- TÜV 199.-€
- Leistungsmessung: 65.-€
- Garantie 24 Monate: 350.-€
- Gesamtkosten: 928.-€ (2 Leistungsmessungen, vorher und nachher, ohne Garantie)
- Leistung offiziell von 170 PS (125 KW) auf 205 PS (150 KW) / tatsächlich 185PS (136 KW) auf 240 PS ( KW)
- Drehmoment von 360 NM auf 420 NM bzw. tatsächlich 380 NM auf 480 NM[/b]
Tatsächlich, weil der SD (zumindest meiner) von Haus aus bereits deutlich über den von Mini angegebenen Leistungswerten liegt.
-
-
Nachgefragt, wegen dem Ersatzfahrzeug am kommenden Mittwoch. laut AHG nichts bekannt

-
Danke!
Jetzt muss @Eisschokolade nur nochmal einen in rot sehen, damit die Farbwahl entschieden werden kann. Auch wenn ich die Entscheidungen treffe, ist mir ihre Meinung auch wichtig.
Freu mich für Euch
Ich mache am Mittwoch eine Probefahrt mit dem Clubman (leider nur als Cooper), wenn Flitzpiepes Türen die neuen Gummies bekommen.Mandy Du mußt Dir mal Burgundy mit silbernem Dach in live ansehen, fand ich echt geil.
Ist das bei Euch auch so? Farbe sucht die Frau aus, den Motor der Herr (Goeran)
IMG_9437.jpg -
Heute mal wieder etwas im Sport Modus durch die Gegend "geballert" und schon bekommt man von einem GTI Fahrer ein Lächeln und Daumen hoch
Das ich das noch erleben darf
Ich liebe den klappenauspuff!!!
Wir sollten mal wieder den Schwarzwald beschallen und verrußen
Wenn @mini3 dann auch die Klappenöffnung findet...
-
Rückfrage bei meiner Niederlassung bzgl. Info von BMW (danke @hansnl1
)"...ja wir haben diese Info auch erhalten – die Türgummis werden dann gleich mitgetauscht."
Und noch ein erfreulicher Zusatz in der Mail:
"Ich war mal so frei Ihnen kommende Woche den Clubman als Ersatzwagen einzutragen."

-
Laut meinem Tuner:
Automatik: max. 400NM
Handschalter: kein Problem -
Laut meinem
gibt es einen Bogen Folie und eine Schablone zum Ausschneiden des erforderlichen Teils.BMW macht's sich einfach