Beiträge von MiniSD
-
-
Bubbleshark fährst Du 8x17? Hast Du was ausschneiden müssen für den TÜV? Welche Reifengröße fährst Du und welche einpresstiefe?
Bitte dran denken, Frank hat einen JCW mit den breiteren Kunststofflippen an den Kotflügeln, unsere SD's haben das ja nicht.
8x17 und 5mm Spurplatten, das wird nicht ganz reichen beim SD
-
Ich mach jetzt nur noch Selfies mit Perücke und Bikini
Hmmmpf
Das Oberteil kannst Dir dann sparen
-
Sehr schön, Hartmut
Aber das mit dem Pool fotografieren, mußt noch üben (Stichwort Zoom), dann gibt es nicht so viele Kommentare
-
Gratulation an den kleinen Rennwagen, ist ja noch ein Baby gegenüber der Flitzpiepe
-
Ich merke den Unterschied, wenn ich von Winter auf Sommer wechsle. Aber da sind die Reifen wohl auch noch viel dran beteiligt, Cup 2 vs. Winterreifen.
Ansonsten muß ich Andreas Logan5 recht geben, man vergißt schnell, wie es vorher war
Zumal ich ja auch noch das KW V3 drin habe...
-
Dir ist schon klar, dass der User seit über 3 Jahren nicht online war und auf diesem Forum noch nie einen Beitrag geschrieben hat?
Britt, Du Obermoderatorin, sei nicht so böse
Wolfgang kann nicht antworten. Er muss nach einer kleinen Ausfahrt in den SCHWARZwald die jeweils 15 (fünfzehn) Speichen seiner Superturismo von Zentimeter dicker RUSSschicht befreien. Da merkt der keinen Unterschied mehr .. ???
Frank, ich ruße hinten raus
-
einfach chick, der kleine Blaue
-
???…komisch…hm hm ?…genau das sagt mein Freund auch…Männer ?
Die haben immer recht..................oder waren das die Frauen
-