Ok ich gebe es auf mit rosa und frage nochmals meine zuverlässige Quelle.....melde mich wieder....es sei denn, Goeran und Mandy erbarmen sich der Forumsgemeinde und rücken endlich die Farbe raus
Beiträge von MiniSD
-
-
Bis auf die Außenfarbe, welche auf Seite 21 fehlt passt es schon.
Einige hier liegen mit ihren Aussagen schon zu 99% absolut im Schwarzen. Sie wissen es nur nicht.Schon allein durch das geplante Foliendesign ist viel Farbspiel drin, aber rosa definitiv nicht und da bin ich mir mit @Eisschokolade einig.
Du widersprichst Dir
zu 99% habe ich recht mit der Farbe, aber rosa ist es nicht
Also rosa mit Blümchen
wobei Rosa würde besser zu Helmut passen....... passend zu seiner Haarfarbe -
Mein Fall ist es auch nicht. Aber jeder spricht drüber und schon hat es einen Zweck erfüllt.
Der Hell-Türkis-Blaue wäre was für einen Clubman
-
Chili Red, @Pastis, Chili Red.
Rosa
mit Blümchen für Mandy
-
Ja, aber nur die Elli. Jack hat da Pause da wir in Österreich zum Skifahren sind.
Ohne Schnee, kein Skifahren
-
Und am 3.1. wieder einsauen
-
Was wäre denn deine Erwartung an Journey Mate? Was soll besser werden? Vielleicht liest ja jemand entscheidendes mit?
Äh, besser werden
Es sollte endlich mal überhaupt funktionieren -
Glückwunsch Oli
Machen wir noch eine Ausfahrt mit der Elli, bevor Elli2 kommt?
Oder wird das gute Stück ein Männchen -
Das kann man wohl nicht auf Android schieben, so wie ich hier im Forum mitlese, gibt es keinen bis gar keinen, bei dem die App (vor allem JM für RTTI) funktioniert, also eine Fehlentwicklung von Mini.
Sie sollen es einfach erst veröffentlichen, wenn es zumindest auf einem Großteil der Geräte funktioniert oder gleich bleiben lassen. -