Niekcarfreak , bin 1m83 , es gibt auch noch Zusatzschienen dabei, um den Sitz nach hinten zu neigen.
Mal sehen für welche Einstellung ich mich entscheide.
..... liegend
Niekcarfreak , bin 1m83 , es gibt auch noch Zusatzschienen dabei, um den Sitz nach hinten zu neigen.
Mal sehen für welche Einstellung ich mich entscheide.
..... liegend
Glückwunsch zum 3.
Ich denke wenn man wirklich viel Gas gibt und auch mal länger auf dem Gas steht, sind Teile wie DP und LLK nie ein Fehler. Sobald dann aber Software und damit höhere Temperaturen ins Spiel kommen, würde ich bei so einer Fahrweise beides verbauen. Fährt man mit Software rum, gibt aber fast nie Gas, reicht auch Serie noch. Muss man dann halt wissen, dass man nicht 10 km auf dem Gas stehen bleiben kann.
Interessant, gibt es für mein Rußmonster auch einen größeren Ladeluftkühler? Oder gibt es die nur für die Benziner, oder sind gar beide gleich?
Die Preissprünge werden immer absurder
Früh morgens bis knapp 20 Cent mehr, die spinnen
Glückwunsch Blucie
Micha, kann es sein, daß sie etwas Hüftspeck angesetzt hat
Wir sollten mal dringen wieder zum Stelvio fahren
Wird Zeit, daß die Bitch mal wieder in den Schwarzwald kommt
Ich muss erstmal schauen wie so die Lage ist an der Tankstelle, da ich das letzte mal am 19.11.2021 tanken war.
Genau da war ich auch das letzte Mal tanken und jetzt habe ich noch 300km Restreichweite
vlt sollte ich auch mal Diesel tanken .. ???
da bekommt der kleine Rennwagen aber Schluckauf
Heute Morgen in München Aral Ultimate für 2,05€/Liter
Trifft ja keinen Armen
Markus, bald kommst wieder hier her, ist der Sprit billiger , Diesel 1,70 € heute morgen