@MiniSD
Ich war richtig begeistert wie der rennt trotz Green.
Hab das allerdings nicht lange durchgezogen da doch recht viel Verkehr war.
Verbrauchstechnisch macht es bei der Geschwindigkeit wohl nichts aus, ob green, mid oder sport.
@MiniSD
Ich war richtig begeistert wie der rennt trotz Green.
Hab das allerdings nicht lange durchgezogen da doch recht viel Verkehr war.
Verbrauchstechnisch macht es bei der Geschwindigkeit wohl nichts aus, ob green, mid oder sport.
Mandy ist mit Jack bei 5,0 unterwegs
![]()
Das packt Helly auch, mit 80 statt 180
Sorry für OT
Dafür bekommst kein Like ![]()
Ich bin am Donnerstag tatsächlich mal ein Stück mit 180 km/h über die A661 gebrettert und dann weiter mit 160 km/h über die B3.
Hatte den Green Mode noch drin (hab's schlichtweg vergessen umzustellen weil ich etwas angesäuert war).
Erstens war ich total erstaunt dass der Cooper D auch im Green so ne Rakete istUnd am Ende lag der Verbrauch bei 5,0
Normal fahr ich die Strecke mit 4,4, da fahr ich normal aber nicht schneller als 110.
Bei der Geschwindigkeit ist der Verbrauch aber gut. Die Flitzpiepe nimmt sich da locker ein Liter mehr.
Und: Ich fahre auch öfters im Greenmode
Rakete und so ![]()
@SjoerdsJCW
das ist doch der Verbrauch von @pietsprock Nemo ![]()
@robojr wird sowas mit dem SD nie schaffen ![]()
Schon, doch glaube ich dass da wo das Auto gekauft wurde, die Maßnahme gemacht wird.
Deiner NL? Ich dachte das ist ein Autohaus.
NL oder AH, keine Ahnung, sind auf jeden Fall die Größten hier im Südwesten ![]()
Empfinden für Fahrwerke ist ja auch immer unterschiedlich. Aber freut mich wenn ich es gut beschreiben konnte.
Bin auch gespannt wie die performance mit sommerreifen im Vergleich zum V1 ist.
Das testen wir dann auf einer Schwarzwaldrunde, Manu ![]()
Wenn ich das so lese, wäre es vielleicht auch interessant, ob diese Maßnahme in einer Niederlassung, oder einem Autohaus durchgeführt wird.
In meinem Fall: Autohaus das bis zu meinem Erscheinen keine Ahnung hatte.
Helmut, wie wäre es in meiner NL, Du kennst ja den 'NOT NOR MALEN' Verkäufer
Habe ihn gestern mal Interesse halber per Mail angeschrieben, der wußte bereits von der Maßnahme ![]()
Ich nutze Torque Pro
Hauptsächlich Temperatur und Geschwindigkeitsanzeige.
Hin und wieder Beschleunigungsmessung.
Wie süß
mal überlegen B = zu
@Gigamot hat Dir doch sicher eine Fernbedienung mit nur 'B' gegeben ![]()
War heute auch beim Autohaus. Die wussten noch gar nix von dieser Geschichte. Später stellte sich heraus, dass das Ganze seit gestern e-Mailtechnisch die Runde macht. O-Ton VK: " Herr S. sie wissen ja mehr als wir" *grins*
![]()
P.S. Bibi ist auch dabei. *nogrins*
Ich soll nächste Woche anrufen um zu fragen ob die betreffenden Teile bestellbar sind.
So ein Mist
bestell doch gleich ein JCW ![]()