@MiniSD Vielleicht lag es ja am Gewicht des Fahrers, warum der JCW nicht so gut ging
Ich hatte keine Namen und Körpermaße genannt ![]()
@MiniSD Vielleicht lag es ja am Gewicht des Fahrers, warum der JCW nicht so gut ging
Ich hatte keine Namen und Körpermaße genannt ![]()
Dann könnte man ja die Süße bei der Fahrt zum Frühjahrstreffen bei Gigamot gleich bestaunen ![]()
@123Peter89
240 war bisher das Maximum, da zieht er aber noch
Ich halte es wie @Mr.Salt-JCW: Autobahn fahren mit max. Geschwindigkeit ist nicht so mein Ding. Ich freue mich über den gigantischen Schub beim Überholen auf der Landstraße ![]()
Das Video habe ich gedreht, vorbei geflitzt ist @dan7007 mit seinem JCW
Und dieser läuft sehr gut
, dem komme ich beim Beschleunigen bis 200 nicht davon
. Bei dieser Ausfahrt getestet, beim Einfahren auf die Autobahn, mit ziemlicher Steigung.
Danny , gut eingefahren der JCW und wohl ein besonders potentes Wägelchen erwischt
Bei andere JCW's hatte ich einen minimalen Beschleunigungsvorteil (wohl wegen des Drehmoments) .
Ne Wolfgang
nur vertippt
ich hatte 0,5m gelesen ![]()
Hattest Du überladen ![]()
![]()
In Frankfurt macht der Meister die Probefahrt und da hab ich keine Bedenken, denn er ist echt nett und da hab ich keine Bedenken, dass er die Autos unnötig fordert.
So ist es bei meinem Autohaus auch.
Nach der Leistungsteigerung habe ich den Werkstattmeister vom Service angesprochen, damit nicht jeder mit dem Auto fährt. Er meinte dann gleich, daß die Probefahrt sowieso nur von ihm gemacht wird. ![]()
Das ist so ein bisschen, wie wenn man schwanger ist. Man wartet drauf, dass es endlich losgeht
Du bist ein bisschen schwanger
dachte da gibt's nur 2 Zustände ![]()
Glückwunsch zum neuen Auto ![]()
Und willkommen im Club der SD Fahrer ![]()