Dummbabbler
Ich komme Dir gleich rüber und ziehe an Deinen 4cm und grille die Wurst
Ich muß Mike recht geben
Helmut findet's auch schief, er hat nur einen Grafikkartenfehler und ist alt und sehgeschwächt ![]()
Ich bin dann mal kurz weg ![]()
Dummbabbler
Ich komme Dir gleich rüber und ziehe an Deinen 4cm und grille die Wurst
Ich muß Mike recht geben
Helmut findet's auch schief, er hat nur einen Grafikkartenfehler und ist alt und sehgeschwächt ![]()
Ich bin dann mal kurz weg ![]()
Leg doch mal ein Raster drüber
Das Auge "denkt" zu weit links.
Dabei sitzt er (wenn, dann) einen Tick zu weit rechts...
Links, rechts, oben, unten
[Blockierte Grafik: http://www.freesmileys.org/smileys/smiley-confused013.gif]
Bischen OT, aber Vergleich JCW vs. Power SD
OK, @Mr.Salt-JCW ist im Ballermodus gefahren
Einmal ergab sich auch ein Beschleunigungsvergleich von 70 - 220 km/h, nachdem ein Lkw die linke Spur freigegeben hatte:
@Mr.Salt-JCW Sportautomatik, mein SD Handschalter 3-6 Gang durchgeschaltet. Beide Fahrzeuge beschleunigen genau gleich schnell
verbrauch.jpg
Ich wollte ja eigentlich den Yokohama Advan Neova AD08R 205/45 R17 drauf machen, damit ich mein Drehmoment auf die Straße bringe, leider gibt es diesen nicht in 88W, nur in 84W ![]()
Hallo Hartmut,
der Dunlop SportMaxx schiebt sich bei mir auch immer weiter nach vorne, wobei der Conti Sportcontact 5,GOODYEAR EAGLE F1 ASYMMETRIC 3 oder Pirelli P Zero Nero auch nicht ohne ist.
Werde mal noch bis morgen abwarten mit dem Bestellen, beim Gigamot Treffen gibt's sicherlich Erfahrungen. Das Bucht-Angebot mit 10% gilt ja bis 06.04.
Der @Mr.Salt-JCW hat ja die Pirelli drauf.
@MINIfrks was hast Du drauf?
@Apona ist auch noch so eine Reifentester ![]()
Ich bin gerade auch am stöbern und schwanke noch zwischen
Den Michelin Primacy 4 kann ich im Internet noch nicht finden.
Bis 06.04.2016 gibt es in der Bucht 10% auf Reifen, von daher sehr interessant:
Montieren lasse ich beim Mini-Händler für 86€ Komplettpreis ![]()
Das geht gar nicht!
Da würde bei einem Benziner locker die 6 vor dem Komma stehen...
Kommst mal in den Schwarzwald, dann fahren wir zusammen die selbe Strecke, das wäre interessant ![]()
hab jetzt eine ganze Tankfüllung zum testen geschont entleert. Keinen Modewechsel und max. 2500 Umdrehungen. Das war sau schwer sich zurückzuhalten aaaaber der Durchschnittsverbrauch ist nun auf exakt 7 Liter gesunken. Wenn man noch die Winterbereifung und die noch etwas kalten Tagen berücksichtigt denke ich dass ich bald die 6 vor dem Komma sehen werde.
Kommt mir immer noch recht hoch vor, bin gestern gemütlich 60km in der Gegend rum gegondelt, da standen nachher 4,9l auf der Uhr.
Roland, was mir gerade aufgefallen ist, Du hast keinen (Spritmonitor-) Verbrauch
Sehr sparsam Dein JCW ![]()