auch das geht mit dem SD
ein Teil Autobahn mit Tempomat 120km/h
1.jpg
Beiträge von MiniSD
-
-
-
Roland, deine Track Spoke haben auch 7x17 ET54 wie meine Felgen,
allerdings hat der JCW ja die verbreiterten Kotflügel, wobei streifen tut es ja innen und da wird's gleich aussehen wie bei meinem.
Nach unserer Ausfahrt am Sonntag wird es wohl nicht mehr lange dauern bis die Reifen drauf kommen
Dann gucken wir
-
Roland, so geht das nicht, überall rumposten

Oder hast Du noch 2 Türen eingebaut

-
Ups danke

Roland, so geht das nicht, überall rumposten

-
Eine Freundin, gibt ihre Kompletträder zum VB Preis von 500€ ab.
Leider hatte ihr Mini R56 Cabrio einen Totalschaden als ein unachtsamer Zeitgenosse ihr hinten drauf fuhr (da waren die Winterräder drauf).Reifen: Dunlop Runflat mit 4-5mm Profil
Radschrauben sind keine dabei.2 Felgen haben jeweils einen kleinen Kratzer siehe Bilder.
Bei Interesse einfach PN an mich, ich vermittle den Kontakt.
Gruß Wolfgang
-
Ja und Ja

Deshalb habe ich Sie doch gekauft, weil Du und der @Apona mich dazu genötigt haben
Ich fahre die Reifen in 215/45 R17 seit letztem Sommer und bin super zufrieden mit den Reifen. Du wirst deine wahl nicht bereuen auch wenn deiner noch mehr Drehmoment hat als meiner.

Geil, auch auf den Serien 7x17 ?
Ein bisschen mehr hat er

-
-
-
Bin gespannt was Du zum Fahrverhalten sagst.
Bei den 2cm muss sicher nix gemacht werden. Gibt ja einige hier, die mit Spurplatten in ähnlicher Dimension fahren.
Und da Du keine hast, wird das passen.
ich habe 12mm drauf 
Andere fahren die 215er auch mit 7,5" Felgenbreite, allerdings in 215/40 und ich wollte für meinen Trecker keinen kleineren Abrollumfang, sonst scherrt die Flitzpiepe noch mehr