Als ich nach V3 hier gesucht habe bin ich auch auf die Alpentour gestoßen
Dann passt es ja
, denke da hat sich Mr. Salt wohl vertippt.
Der Roland ist schon ein bisschen älter, da kann man sich mal vertippen ![]()
![]()
Als ich nach V3 hier gesucht habe bin ich auch auf die Alpentour gestoßen
Dann passt es ja
, denke da hat sich Mr. Salt wohl vertippt.
Der Roland ist schon ein bisschen älter, da kann man sich mal vertippen ![]()
![]()
Was bedeutet eigentlich JCW V3?
Das ist ein JCW der auf der Alpentour V3 mitfährt ![]()
Spaß beseite: Eine V3 von Remus gibt es wohl noch nicht, nur die V2 Klappenanlage
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, gibt's das Versicherungsangebot nur bei den "kleinen" Modellen.Hilft nix, wenn man nach ein paar Jahren mit einer enormen Versicherungsprämie da steht. Nicht zu kurzfristig denken!
![]()
Die schadenfreien Jahre müssten übernommen werden, analog zu den Angeboten der Onlineversicherer bei Zweitwagentarifen, da kannst die schadenfreien Jahre mitnehmen.
Danke Serhat, für die Netten Worte
Es war schön heute von Angesicht zu Angesicht Fachzusimpeln. Es wird Zeit für ein schönes Photoshooting mit Manu zusammen
Die Drillinge 


![]()
Das sind Knackige Werte mit dem Kit, für gutes Geld und mit Eintragung und TÜV.
Jetzt ist nur die Frage ob meiner dann auch so nach oben streut.
Denn mit den angegeben 211PS kann ich nicht viel anfangen
wenn man das Wüste ![]()
Ach roland! Da kommen doch noch bestimmt ein paar Sachen dazu!
![]()
Wir sind doch mit normal! Auch wenn es nur Kleinigkeiten sind!
Auf jeden Fall ist deiner richtig richtig geil!!!!![]()
Moin Danny ![]()
![]()
Ich spreche in Rätseln, aber der Danny und der Roland verstehen's ![]()
Danny, der Roland macht NUR Kleinigkeiten an seiner Krawallbüchse ![]()
Vielleicht solltest Du auch das Pro KIT in Betracht ziehen, zusammen mit ECU Tuning, kannst Du Dir ganz schlank deine 245 PS realisieren, und bist relativ sauber !
TÜV / Garantie aufs Tuning hast Du damit auch ! Er streut einfach irre !
Genau, das KIT für Cooper S von Mini
@cappo406 guckst Du hier:
Mein MINI John Cooper Works in White Silver
Bei der Heimfahrt vom Ring bin ich auch mal über 200 gefahren...
Aber hast recht, das ist auch nichts für mich...
Kurvenräubern im Taunus fehlt mir noch, da hast Du mir was voraus ![]()
Laß die Finger davon
Motortuning ist etwas für Leute, die vom Motor ne Ahnung haben. Eine neue Software drauf flaschen, weil man IT Kenntnisse hat, sehr fraglich
Nimm einen Tuner wie @Gigamot (hier im Forum aktiv) oder schau z.B. in meinem Thread zu BHP.
TÜV willst ja vielleicht auch haben und eine Motorgarantie kannst bei einem seriösen Tuner auch abschließen.
UND: Motortuning erkennt BMW auch nach der Rückrüstung ![]()
Gruß Wolfgang
Echt schön, dass Helly wieder flitzen darf.
flitzen, der Oli fährt nur im Green-Mode und unterbietet die Diesel-Fraktion
Er wird halt alt ![]()