Mandy, hoffentlich gibt's keinen Kaiserschnitt
[Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Krank/medz-001.gif]
Beiträge von MiniSD
-
-
Hallo zusammen,
ich bräuchte mal eure Hilfe.
Am Wochenende wollte ich die Winterräder montieren. Allerdings habe ich das Problem, dass die Distanzscheiben so doll festsitzen, dass ich sie nicht runter bekomme. Habe es schon versucht, indem ich leicht mit einem Hammer dagegen geschlagen habe. Leider ohne Erfolg! Ich würde sie ja normalerweise am Fahrzeug lassen, aber sie sind in Kombination mit Stahlfelgen nicht zulässig.Hat von euch vielleicht jemand eine glorreiche Idee? Vielen Dank schon mal.
Ich habe einen Holz-Stechbeutel 30mm breit benutzt, ganz vorsichtig immer rings rumm zwischen DS und Bremse. Muß man aber ganz vorsichtig sein, weil die DS ja aus Alu sind und arg weich.
Warm machen müßte auch gehen. -
-
Okay, war mir eh schon fast klar das sie es sofort sehen. Aber stimmt wenn ich das eintragen lasse, also mit TÜV, was ich aufjedenfall mache, ist es offensichtlich, soweit habe ich nicht gedacht.
Hast du gute Erfahrung mit der Steigerung und was für ein Motor hast du? Wie alt war dein Auto?Details hier:
MiniSD's F56 Cooper SD in ICED CHOC mit OBD Tuning von BHP MotorsportIch bin bis heute begeistert und habe jetzt knapp 28tkm

-
Da bist Du ja öfters bei Deiner heißen Fahrweise

Dein Freund der Tankwart
-
und er holt auch mehr raus was er auf der HomePage angibt
das ist auch bei BHP so, man muß aber wissen, wie weit man geht, auch wegen TÜV

-
Wolfgang @MiniSD,
dafür würde ichmeineDeine Hand nicht ins Feuer legen
"Der Händler überspielt nicht einfach so die Motorsteuersoftware, meiner fragt mich vorher".
Sehr löblich, aber sicher nicht die Regel
Bei meinem schon, ich wollte das eigentlich sogar schriftlich hinterlegen, aber der Werkstatt-Service-Leiter ist
Außer ihm darf auch keiner mit der Flitzpiepe ne Probefahrt machen oder Fleischkäsewecken holen
-
Ich würde die dunkelgrauen nehmen

Die Weißen passen auf nen Opel oder Mazda

-
Ich möchte gerne mein F55 Cooper bei Bhp mehr Power geben, die machen mir den besten Eindruck und mit TÜV. (Leider)Ist mein Mini erst 7 Monate alt und daher ist die Gewährleistung flöten, man kann auch bei Bhp eine Garantie mit kaufen, aber ob die alles abdeckt? Wie ist das aber wenn ich es mit TÜV mache, aber es meinem Autohaus nicht sage, ist es gleich einzusehen das an der ps Zahl was gemacht wurde oder ist dann bei den nur zusehen, das die Motorsoftware nicht stimmt und spielen dann wieder die normale drauf?
Ich habe meinen mit 10 Monaten bei BHP gepimpt:
MiniSD's F56 Cooper SD in ICED CHOC mit OBD Tuning von BHP MotorsportDie Werksgarantie auf Motor und Getriebe verfällt 100%ig und BMW kann das auch auf jeden Fall feststellen, zumal auch das Motorsteuergerät ausgebaut werden muß, um es zu entsperren, erst dann kann eine neue Software aufgespielt werden. Und wenn Du die vorgeschriebene TÜV Eintragung machst sieht's eh jeder
Der Händler überspielt nicht einfach so die Motorsteuersoftware, meiner fragt mich vorher, falls es ein Update gibt. -
60- 70 Euro