Glückwunsch Nemo
Beiträge von MiniSD
-
-
Oh, hier ist es aber ruhig
Heute wird die Garage gesäubert, da müssen Flitzpiepe und ihr großer Bruder draußen in der Sonne stehen
Knapp 11 und 9 Jahre alt, die Beiden, immer noch knackig
460 PS stehen hier mit dem 2 Liter BMW Diesel, und 1000 NM
So weit die Statistik für Pietsprock
Verbrauch wird nicht verraten
-
Danke für den Wink Theo Dores
Hey Oli,
was'n das
Da müssen wir doch alsbald mal eine Ausfahrt machen
Der muß dunkler werden
Geiles Teil, Glückwunsch
-
So Filter sind drin, hab mich zwar etwas verrenken müssen, so als alter Mann
So taufrisch sahen die Ausgetauschten nicht mehr aus...
Elektrikerzange zum Herausziehen und Torx 20 mit Verlängerung (so läßt sich es besser schrauben)
Stirnlampe und Brille für Lebensältere
derbysk
Hartmut, wieso sind meine Filter schwarz, vor mir fährt doch keinerDeine Filter müßten schwarz sein, von den Touren hinter mir
-
So jetzt traue ich mich auch mal an diese Thema
Was ist denn der Unterschied zwischen dem von Hartmut derbysk auf Seite 1 geposteten MANN-FILTER CUK 23 005-2 und dem MANN-FILTER CUK 23 015-2 ?
Bei Amazon https://www.amazon.de/gp/product/B00NQZVV36/ref=ox_sc_act_title_1?s... gibt es den ErsterenEdit:
Der MANN-FILTER CUK 23 005-2 ist für mein altes Rußmonster richtig: Baujahr bis: 2016-01
Da hat sich wohl mal was geändert, oder auch nicht
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Du meinst zu lange Nachmittagsschlaf gehalten, oder?
MiniSD
In unserem Alter kann man auch Nachmittags verschlafen
-
6:00
hast verschlafen, um 5 Minten
-
In meiner Kalkulation sind für 2025 1,95 € im Schnitt angesetzt… da ist noch Luft…
Das wird wohl so werden
-
Der letzte Tankstop 2024 war zu 1,649 € … der erste Tankstop 2025 gestern zu 1,579 €
Unter Berücksichtigung vom co2-Aufschlag von etwa 4 Cent ab 01.01.2025 hat sich der Literpreis somit um etwa 11 Cent verringert…
🙂
Peter, wir sind jetzt bei locker 11 Cent mehr
-
Bei uns hat sich das noch nicht herum gesprochen, Diesel: 1,569
Jetzt haben sie sich etwas an das Wangerland angepaßt