Beiträge von MiniSD
-
-
Macht nix Wolfgang, fahre dann mal gemütlich hinterher

Roland, der ist gut
-
5.5mm Neu wäre nix für mich

Gerade nachgeschaut, sind 5,3mm im Neuzustand
Roland was soll's, bei Deinem Spritverbrauch reißen die Reifen auch kein Loch in den Geldbeutel
Und vermutlich bleibt Dir gar nichts anderes übrig, wenn Danny @dan7007 und ich umrüsten, kommst ja nicht mehr hinterher
-
Sind halt fast Semislicks die PSC2s. Ich bin noch ein wenig am hadern ob ich mir wirklich direkt die PSCs hole oder ob ich erstmal über die Michelin Pilot SuperSport gehe, die sollen ja auch schon etwas näher am Semislick sein als meine derzeitigen Sommer-Pzeros.
Was haltet ihr davon?
Außerdem taugen die PSC2s wahrscheinlich auch im Regen nicht wirklich was
Edit: bei den PZeros kann ich leider nicht bleiben weil ich für die neuen Felgen dann 215er-Reifen brauchen werde, die 205-Pzeros sind zu schmal
Ich bin mit @Wilson76 schon eine Runde im Schwarzwald gefahren, ist schon irre wie die Cup2 auf der Straßen kleben. Wir kamen auch in einen Regenschauer. So schlecht waren die Cup2 da wohl auch nicht, trotz schon recht wenig Profil. Klar sind das keine Regenreifen, man muß halt im Regen langsamer fahren, dafür auf trockener Straße schneller

-
Das werden glaub auch meine nächsten!!

Danny, die halten dann bei Dir 2000km
Oder 10x Schauinsland
Profiltiefe neu, glaube so 5,5mm
Aber hast recht, mich juckt es auch, wie Roland

-
Ein MINI in Chrom.
Ich
Chrom.
Chrom rules.

Bäh, Du und Chrom

-
Das ist der hacken an der ganzen Sache !
@IsabelMBei Vollbeladung wünsche ich mir einen S oder JCW mit Anhängerkupplung vor mir, der mich dann schleppt

Ich hätte da ein Trecker Mini zum Ziehen

-
Doch auch schade dass deinem JCW verkauft ist. Kommt da kein andere Spassauto für zuruck?
Obwohl du kein Nordschleife mehr fahren woll gibt es in deinem Gegend doch genüg andere schöne Strassen züm fahren.
Ist oder kommt die neue Besitzer auch hier im Forum?Micha fährt jetzt nur noch gemütlich auf Schwarzwaldausfahrten mit seinem One

-
-