@Eisschokolade
Mandy, da kann ich Dir nur zustimmen.
Ist mir erst vor 2 Wochen passiert, fahre mit dem Dicken 120 Tempomat, auf der rechten Spur weit vor mir ein Pkw und links Kolonne.
Auch an nichts böses gedacht, da fahre ich dem Tr.... auf der rechten Spur bald in Arsch. Er fuhr mit knapp 70, auf der Autobahn ![]()
Beiträge von MiniSD
-
-
Hab ihn ja noch nicht wieder, weis nicht. Nachdem was ich gegoogelt habe, soll nach Neulackierung nicht gewachst werden.
Aber im Internet steht ja so einiges...
Wüßte nicht, daß man einen neuen Lack wachst
Wenn der aus der Aushärtung kommt, hat man früher gesagt, sollte man 3 Wochen nicht gleich durch die Waschstraße, ob das heute noch gilt, mit den modernen Lacken??? -
Ich, SD Referenz?... Nee das ist @MiniSD
Ich fahre alles von sparsam bis schrecklich

-
Alles anzeigen
Echt? Bei diesen Normwerten ...
KRAFTSTOFFVERBRAUCH.
Kraftstoffverbrauch (innerorts) 4.8 l/100 km
Kraftstoffverbrauch (ausserorts) 3.8 l/100 km
Kraftstoffverbrauch (kombiniert) 4.2 l/100 km... und wenn deiner mit 60 PS mehr im Schnitt (!) 5,3 l / 100 km verbraucht?
Schau mal meine Einzelwerte an. Am Anfang bin ich täglich 75km gependelt, nur Landstraße, über den Schwarzwald. Maximal 100km/h und wenig Verkehr, da kommst locker auf 4,5l
Im Moment nur noch Spaßtouren mit den Ballerheins JCW, da geht der Verbrauch nach oben
-
5,3 ist doch gut bei 140
Wenn Du unter 5 kommen willst, darfst nicht schneller als 120 fahren -
mein bild wurde in 16:9 fotografiert, hab leider keinen kalender zum vergleichen. aber hier nochmal das original. dann könnt ihr selbst schaun:
mini-f56-forum.de/attachment/60723/
hoffentlich war das das richtige
Im Kalender ist oben ein Bisschen mehr Himmel und links etwas weg, aber echt top

Finde ich eines der besten Bilder
Vielleicht liegt es aber auch an den Alpen
oder an Dir Roland

-
Hab mich für Luftpolsterumschlag entschieden. War zwar auch ein Stück Stabilisierungspappe drin, aber die Post hat es trotzdem geschafft, einen Knick reinzubekommen. Ist minimal. Nächstes Jahr bin ich schlauer und nehme Paketversand

Da bin ich schon anderweitig vorgeschädigt, deshalb gleich im Karton

-
Meiner ist heute auch angekommen
Allerdings hat die Post ihn trotz riesigem roten Aufkleber doch geknickt und ich hab jetzt an einer Ecke ein kleines Eselsohr
Hast Du ihn nicht als Paket bestellt?
Kam bei mir in einem Top Karton, danke @crazyiven
-
Roland kümmerst Du Dich nebenbei auch noch um Deine Liebste @TURBO die Rennschnecke

-