Bei mir leuchtet bei 255 die ABS Leuchte..
#auflösung#kommt
Das sind dann aber mehr als 205 PS ![]()
Wir sollten uns mal treffen, ein Power SD Treffen ![]()
Bei mir leuchtet bei 255 die ABS Leuchte..
#auflösung#kommt
Das sind dann aber mehr als 205 PS ![]()
Wir sollten uns mal treffen, ein Power SD Treffen ![]()
da isser. Nur noch Reifen wechseln, Leihfahrzeug abgeben und losssss geeeeht es!!!
[Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Huepfend/huepfend_034.gif] Gratulation
Wie heißt den der/die Hübsche ![]()
Mandy, gefällt mir sehr gut ![]()
Jetzt braucht Jack II mal Auslauf im Schwarzwald ![]()
![]()
...bin noch am studieren ist aber schon sehr verlockend
schlag zu und ab zur nächsten Alpentour ![]()
So könnte ich mir einem Schiffsdiesel in meinem SD vorstellen
[Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Sonstige/LolLolLolLol.gif]
Jeder S toppt das
wenn man denn möchte.
Das hier ist vom Samstag, rund um Eppstein, Königstein und Kronberg...
Allerdings kein CooperS
Oli, aber nicht auf einer Schwarzwaldtour
hatte gestern 5,0l nach 300km auf der Uhr, das geht mit dem Benziner nicht bei meiner Fahrweise
genug OT wieder zurück zum Thema ![]()
Hartmut, Du mußt ihn nur bewegen, dann wird er nicht so hoch ![]()
Also ich mache mir da noch gar keine Gedanken, nach Stuttgart fahre ich grundsätzlich nicht mit dem Auto rein, sondern mit der S-Bahn.
Mein neuer X3 (2.0D) ist vier Jahre geleast, dann geht er zurück und es war wohl der letzte Diesel, dann muß es ein Hybrid sein = Countryman ![]()
Die Flitpiepe bleibt bis sie auseinanderfällt
Im Schwarzwald gibt es keine Rußbeschränkung ![]()
Also meiner stempelt auch kräftig, hatte ich auch schon mal irgendwo geschrieben (vielleicht bei mir im Fred: MiniSD's F56 Cooper SD in ICED CHOC mit OBD Tuning von BHP Motorsport )
Passiert aber nur im 1. und 2. Gang und wenn die Straße nicht ganz topf eben ist (von daher passt die Aussage von Mirko @Willi Cooper)
Das tut aber wirklich Schläge, wie wenn's die Achse wegreißt, aber vielleicht ist es bei meiner Flitzpiepe auch bald soweit
Also ich vermeide einfach vollen Leistungseinsatz im 1. und 2. Gang, seit ich 215er Reifen drauf hab ist es im 2. Gang besser geworden, kann schon 3/4 Gas geben ![]()
Electric Blue? Born? Ich weiß von nüüüüschts
wirst halt alt
willkommen im Club Helmut ![]()