Ich bin in der Siegergruppe
![]()
Oli, hast auch mal gewonnen........nichts
Und älter wirst von alleine ![]()
Ich bin in der Siegergruppe
![]()
Oli, hast auch mal gewonnen........nichts
Und älter wirst von alleine ![]()
80 - 120 km/h ist der Diesel Hammer und wenn Deiner auch die Serienstreuung wie meiner hat, dann sind's 185PS und 380NM ![]()
Bei meinem kommt ein GTI nicht mit
, schon getestet: Drängelnder GTI am Ortsende
Bis zum Ortsschild brav 50 und dann ![]()
![]()
Der Gesichtsausdruck des Fahrers im Rückspiegel, geil
, Das Gesicht wurde aber schnell kleiner ![]()
Ist ja auch logisch, denn ne breitere Spur verändert die Spurstabilität.
Merkt man deutlich bei Spurrillen, da sind breitere Reifen (215er) deutlich besser.
Hab mir für den Notfall schon eine Dremel auf meine Einkaufsliste gesetzt
Hast du das Problem dann selbst gelöst oder lösen lassen?
Habe die Spurplatten raus genommen, dann passte es
Ja, 215/45R17 auf ner 7,5x17ET35 mit tieferlege geht nicht so ohne weiteres. Muss man bissle Platz im Radhaus schaffen
[Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Berufe/smileygarden_berufe123.gif] oder [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Berufe/smileygarden_berufe34.gif]
Sollte nicht, da...
...die ET bei diesen Feglen deutlich geringer ist als die von den Originalen Mini-Felgen (ET 54), die kommen also ca. 25 mm weiter nach außen. Ohne Tierferlegung hat man da eigentlich keine Probleme soweit ich weiß
![]()
genau, und außen ist ja das Problem an den Kotflügeln.
Bei meinem streifte es mit den 7x17 Serienfelgen mit 12mm Spurplatten ![]()
Alles anzeigenHab mir gerade einen Satz Michelin Pilot Super Sport bestellt. Ich wollte ursprünglich Michelin Pilot Sport Cup 2, allerdings hab ich mir dann doch gedacht, dass das etwas zu viel des Guten ist - ganz so sportlich fahr ich dann auch wieder nicht
Ich hab die SuperSports in 215/45 R17 gekauf und fahre sie dann auf 7,5 x 17 Sparco Pro Corsa sobald der Sommer einsetzt. Ich hab die übrigens auf Reifensuche.com für 122€ den Reifen bekommen - ist doch etwas billiger als auf Reifendirekt
hier der Link: https://de.reifensuche.com/Kau…keldetails?show&id=192021
Die Seite hat auch beinahe ausschließlich gute Kundenbewertungen, also keine Sorge: Euren Reifen werdet ihr bekommen und im Kleingedruckten steht nichts von einer Waschmaschine
![]()
Bin mal gespannt, wie die Reifen performen!
Reifendirekt ist schon eine Weile nicht mehr so günstig, da gibt es immer wieder bessere Konditionen. Ich habe meine Nexen bei Amazon direkt gekauft.
Wird's bei 7,5x17 mit 215er nicht schon knapp am Kotflügel?
Merci! Gibt also für beide Größen 205 und 215 mit 17 Zöllern. Bist Du sicher, dass die Serienfelgen breit genug sind?
Mirko guckst Du hier und folgende Beiträge:
MiniSD's F56 Cooper SD in ICED CHOC mit OBD Tuning von BHP Motorsport
Danke Hartmut, hatte ausführlicher vom Umbau berichtet, aber ich meine das war in meinem Flitzpiepen-Thread. Ich guck morgen, muß jetzt ![]()
![]()
![]()
Achso Gewicht des Fahrers wurde mitgerechnet? :DD
ne mehr als 240 km/h ![]()