Helmut, ich halte vermutlich den Rekord im Nichtwaschen mit genau 163 Tagen
![]()
Göran ist jetzt vor Schreck vom Stuhl vor dem Computer gefallen, Mandy wird ihn gerade wiederbeleben [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Liebe/kuss.gif]
Helmut, ich halte vermutlich den Rekord im Nichtwaschen mit genau 163 Tagen
![]()
Göran ist jetzt vor Schreck vom Stuhl vor dem Computer gefallen, Mandy wird ihn gerade wiederbeleben [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Liebe/kuss.gif]
Tja Wolfgang - tschüssiiiii
Jochen, äh Klaus, äh Günter
Michael, wieso verabschiedest Du Dich ![]()
Helmut, ich halte vermutlich den Rekord im Nichtwaschen mit genau 163 Tagen ![]()
Und: Ich wüßte nicht, daß Du die Bibi jemals von Hand gewasch... hast ![]()
Der Fachmann staunt, den Laien wundert's
Der Wolfgang tut seinem Auto eine *aschstraße an?
Boah ey.
Helmut, Du kannst ja mal den Dicken von Hand wasch...
Geschätzt 100 m2 Fläche ![]()
Waren die Bürsten vorher weiss?
Klar, den X3 habe ich jetzt das erste mal gew..... ![]()
1.9.2016 übernommen ![]()
War ganz überrascht wie schön das Mineralweiß ist ![]()
Das war letzte Woche mit Polter-Paul mit über 200 schon spannend
Marion, in Deinem Alter solche Geschwindigkeiten ![]()
aber denke, dass ich den jetzigen satz nochma sauber mache...
Wie war das?
Wie lautet das vorletzte Wort?
Immerhin hat er es in einer kleineren Schriftart geschrieben ![]()
Zurück zum Thema, meine 2 sind jetzt gar nicht mehr dreckig
Vom Fremdfabrikat darf ich ja ein Bild posten
x3.jpg
Wär ne klasse Sache, Wolfgang, wenn ich nicht so eeeeklig erkältet wäre. Bin heute nur wegen Paul vor die Tür
![]()
Aber werde es bestimmt dieses Jahr nochmal in den Schwarzwald schaffen, und dann wird gekreiselt, gehoppelt, geschnippelt ..
![]()
mit Sommerreifen ![]()
![]()
Der, der die Federn verbaut hat, hat es rausgefunden.Als ich letztes Wochenende bei meinem Reifenhändler die Spur hab nachstellen lassen (vor vorne allerdings marginal), war das Geräusch schon leicht da. Wurde über die Woche immer stärker.
Daraufhin heute Hör-Termin in der Werkstatt gemacht und er konnte es sofort zuordnen und beheben
Würde sagen, grossen Schwamm über alles! Hauptsache die Ruhe ist wieder eingetreten
![]()
Eben trotz ekligem Schneeregen ne 50km Runde gefahren, was für ein Genuss
Freut mich, und wegen dem Schneeregen.....wir haben Sonne pur....komm in den Schwarzwald und lass Paul flitzen
Kreisverkehre haben wir auch ohne Ende, Frau Kreisel-Göttin ![]()
So Jungs und Mädels, Geräusch ist weg
![]()
Kam vom Querlenker, da war was leicht verkantet. Nach paar Minuten Probefahrt und 2 min auf Bühne Paul wieder gesund
Marion
Und wer hat das jetzt gefunden, bzw. was waren die Anderen für Wenigwisser ![]()