7,8l
das schaffe nicht mal ich ![]()
schön das der Schoki wieder bei Dir ist ![]()
7,8l
das schaffe nicht mal ich ![]()
schön das der Schoki wieder bei Dir ist ![]()
Wenn ich da nur an meine vorderen Beläge denke wurden die bei 18.000 KM gewechselt!
Auch wenn es die Brembo ist, ist dies für mich nicht nachvollziehbar nach so einer geringen Laufleistung. Dafür noch 336.- berappen ist schon mehr als Grenzwertig
Roland Du bremst zu viel ![]()
Ich habe jetzt 35tkm drauf und noch die ersten Beläge, und das beim Rußmonster und meiner gemütlichen Fahrweise ![]()
![]()
ZitatLass dir eine rote CEE 32A setzen wenn nichts anderes besprochen wurde. Zur Sicherheit anmerken ! Zum Einen gibt es dafür Ladeadapter aller Art, zum Anderen kannst du die auch schnell durch ne WB ersetzen.
CEE 32A habe ich vor 3 Jahren, beim Umbau, in der Garage montiert in weiser Voraussicht, daß der E-Mini mal kommt ![]()
Bella und Jack II ich hoffe sie bleiben anständig.
Bella in blau ![]()
![]()
ich dacht mir schon dass den witz irgendwer nicht versteht
aber von Dir hätte ich das nicht erwartet
Witz ![]()
Dachte hier wird nur ernst diskutiert ![]()
2,7 kalt
kalt
die werden bei dem Auto nicht warm beim Fahren.... ![]()
bei Renault nicht anders als bei Mini: erstmal den Reifendruck anpassen. Dieses Mal für die Reichweite, nicht für den Grip
3,2 rings rum ![]()
Kann ich die Grafik so deuten, daß Du verwirrt, zickzack auf einem Parkplatz gefahren bist
Dann ist der Verbrauch OK ![]()
Liegt wohl auch viel an den Reifen. Hatte mit den Serien-Dunlop Runflut und den Nexen auch Probleme bei hohen Geschwindigkeiten und beim Anbremsen vor Kurven.
Mit den Michelin Super Sport ist jetzt alles super.
Und ich habe das Standardfahrwerk ![]()
Jep.
6,0 ist ja schon ziemlich wenig, vor allem verglichen mit deinem normalen Schnitt bei Spritmonitor.
Hüstel ![]()
![]()