Bei Amazon ist der Gloria FoamMaster FM10 gerade ins Blitzangebot gekommen ![]()
anstatt 26,95€ nur 22,99€ ![]()
Bei Amazon ist der Gloria FoamMaster FM10 gerade ins Blitzangebot gekommen ![]()
anstatt 26,95€ nur 22,99€ ![]()
Für die meisten MINi-Fahrer in Kilometern schon enorm... mein Nemo hatte vorhin einen Meilen-Zehntausender
Peter, bin zuerst erschrocken, daß Du nur
190tkm drauf hast ![]()
Du musst Dir zum Einen den Carly Adapter und dann noch kostenpflichtig und teuer die App kaufen.
Ich habe mit das lieber gleich alles für 60€ codieren lassen ![]()
Fotograf gesucht? Schwarzwald?
Bähm - call this guy: Oliver @Neumiver
Michael, Du warst schneller und da Robi sowieso auf den Feldberg will (den im Schwarzwald bitte
) passt das, den Oli lassen wir dann vom Bodensee aus anflitzen ![]()
Unverbindlicher Liefertermin 31. 01.2018. Also noch so ca. 8 Wochen. Email kam grade. Somit 15 Wochen Lieferzeit.
Uuuaaarrgghhhh. Es ziiiieht sich.
D.H.: Schwarzwaldtour im Februar ![]()
![]()
Habe gerade einen Kurzbericht gelesen, ist ja geil, was die heute trotz Retrolook alles so an elektronischen Helferlein drin haben.
Als ich noch gefahren bin, da hat das Hinterrad durchgedreht, und ABS gab es auch keines ![]()
...so mal schnell meine Gloria mit einem Autoventil gepimpt um sie mit dem vom Buchhändler in der Cyber Monday Week erstandenen elektrischem Kompressor zu betreiben.
Kein Pumpen mehr, kein Verschleiß des Steigrohres... Auf 3,2bar einstellen und ab geht die wilde Fahrt, eine Akku Ladung reicht übrigens für 3 Füllungen.
Thomas
Habe mir das auch schon überlegt, wie ich meinen 10 bar Kompressor da anschließe ![]()
![]()
![]()
Wenn ich mir diesen Thread anschauen Blutet mir das Herz...
![]()
Freu mich schon auf Sommer und trockene Zeiten
Göran hat als Erster geliked, merkwürdig
wo er doch dreckige Autos liebt ![]()
Unsere Zwei sind per heute nicht mehr fein genug für diesen Thread.
Um Helmut zu zitieren
Bäh geh weg Alder ![]()