... leider ist es auch schwerer als das 6,5m kabel. aber damit muss ich wohl leben...
darfst mehr essen, damit Du es tragen kannst ![]()
![]()
... leider ist es auch schwerer als das 6,5m kabel. aber damit muss ich wohl leben...
darfst mehr essen, damit Du es tragen kannst ![]()
![]()
ich habe auch mal dran gedacht, ein Knipserchen zu machen
tacho.jpg
... deswegen ja „etwas“, mein Schatz
![]()
etwas ist auch übertrieben
Radnabe, Schnee, steckenbleiben??
Jaaa, bitte.
Robi, Du wirst demnächst wohl nicht mehr stecken bleiben: Frechdax 2.0 ![]()
Es hat etwas geschneit
Oli, nennt man das bei Euch Schnee ![]()
Die Flitzpiepe steht in der schnuckeligen Garage, draußen würde sie bis zur Radnabe im Schnee stecken ![]()
Das Auto ist sehr gut denke ich, aber von Anblick bin ich noch nicht überzeugt.Habe der i30 N schon live ein paar Mal am Nürburgring gesehen in diese Farbe aber die Farbe gefällt mir gar nicht.
Bin neugierig wie er aussieht in andere Farben aber viel speziale Farben gibt es nicht.
Aber der 275PS Version kostet in NL mindenstens 43K, so ist mich zu teuer.
https://www.hyundai.nl/hyundai-i30-n
Da ist er in Deutschland ja 10t€ billiger ![]()
Wenn ich den Testbericht lese ![]()
http://www.hyundai.de/download…5_038-039_ET-Hyundai.aspx
Ich glaub, ich muß mal ne Probefahrt machen ![]()
Hallo Wolfgang @MiniSD
Schleppe ja mehr Gewicht rum, und war auch keine gleichmäßige Fahrt.
Ich kenne Dich ja nicht persönlich, bist Du so schwer ![]()
![]()
Hier wieder mal ein kleiner Zwischenbericht.
Inzwischen die dritte Tankfüllung mit normalen Diesel, der Klang des Motors wurde immer lauter (Dieselnageln), jetzt wieder wie vorher.
Heute ging es mit Umwegen in die Arbeit. Bei exakt 50km, einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 108,6km/h, und 6,1l Verbrauch , ging es von der Autobahn runter Richtung Tankstelle.
Habe die Flitzpiepe letzte Woche mal zum Pendeln nach Stuttgart benutz 70% Autobahn, Rest Landstraße, da kam ich auf 5,3 Liter bei der selben Durchschnittsgeschwindigkeit
Habe mir schon gedacht, dass ich dafür Kritik bekomme
.
Die erstem 1200 Km wurde er ja auch penibelste eingefahren. Aber naja. Die Zukunft wird zeigen, ob ich dem Motor jetzt großen Schade zugefügt habe oder nicht
Vor 2000km gibt das Steuergerät wohl noch nicht die volle Leistung frei, beim Diesel rechne ich immer so mit 5000km bis er richtig läuft.