Das ist aber das erste Mal dass die konkret was von 170 PS, also 1:1 i3 sagen. Ob's stimmt?
Autobild ![]()
![]()
![]()
Das ist aber das erste Mal dass die konkret was von 170 PS, also 1:1 i3 sagen. Ob's stimmt?
Autobild ![]()
![]()
![]()
Der Wolfgang ist der Göran des Schwarzwaldes.
Dreck iss nicht so seine Sache.
Helmut, das war mal, damals, vor Jahren, als Flitzpiepe noch jung war ![]()
hmm, das Schloss isses nicht, aber wer es rausfindet, wo das ist... darf sich von #Frechdax² was wünschen.
Es fehlt das Burgfräulein [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Schleifchen-Girls/smilie_girl_036.gif]
Am kommenden Montag bekomme ich den M2 für einen Tag lang ausgeliehen um damit eine lange ausgiebige Probefahrt damit zu absolvieren. Ich finde den Service vom freundlichen schon mal sehr gut. Der M2 hat auch genau die passende Long Beach Blue Farbe
so wie ich den haben möchte. Ich werde ein paar Bilder im Anschluss Posten und euch meine Erfahrungen dann hier mitteilen. Mein JCW wird dann im Gegenzug parallel zur Probefahrt gleich im Haus bewertet man weiß ja nie
Roland, Du wirst doch wohl nicht ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Der dicke sult sich in letzter Zeit ausgiebig im Salz
. Wie gut das es am Donnerstag zur Inspektion geht, da wird er dann wieder schön gewaschen
Sehr schön ![]()
Am besten gefällt mir das Kennzeichen
wie bekommt man so schwarze Streifen drauf

Gratuliere Jochen, ein Jahr und 32Tkm
Irgendwie hast Du zu viel Zeit zum Fahren ![]()
Freue mich schon auf das nächste Treffen Beaker <-> Flitzpiepe am 25.2. ![]()
So muss ein ALL4 aussehen
So kann auch ein eS aussehen ![]()
Göran, ist ja ok, aber dann sollte Mini das nicht dick und fett auf der Webseite anpreisen. Da wird kein Unterschied zwischen Apple und Android dargestellt:
https://www.mini.de/de_DE/home/range/mini-connected.html
Es gibt genügend Anwendungen für Android, welche deutlich umfangreicher sind als die Mini-App und kostenlos oder für kleines Geld. Funktionieren tun sie auf allen Versionen.
In meinen Augen ist es ein Armutszeugnis für Mini, was sie da für Android abliefern. Dann sollten sie es doch erst gar nicht anbieten.
Und ja, ich habe Ahnung von Softwareentwicklung ![]()
Du meinst links, da auf der Leuchte? Schon etwas eklig.
Oli hast recht, man muß schon genau hinsehen, daß man Dreck erkennt ![]()
![]()