Wolfgang @MiniSD - ich weiß; wird sich erst kurzfristig vorher klären
Alles klar und der Helmut liked den Beitrag und hat auch noch nicht zugesagt ![]()
Schnell weg hier, alles OT ![]()
Wolfgang @MiniSD - ich weiß; wird sich erst kurzfristig vorher klären
Alles klar und der Helmut liked den Beitrag und hat auch noch nicht zugesagt ![]()
Schnell weg hier, alles OT ![]()
@Bauhaus guckst Du hier:
F56 SD, Flitzpiepe das Rußmonster, mit OBD Tuning by BHP Motorsport
2 Posts darunter die Preise
BHP ist sehr bekannt, zumindest hier im Umkreis ![]()
Meiner hat jetzt 40000km drauf, Tuning erfolgte mit ca. 10tkm
Roland vielleicht machen wir einen BHP Thread auf ![]()
Die Spiegel.
sind die in Chrom ![]()
![]()
Ich übe ja
![]()
Mal sehen, ob ich BLUCIE am WE auf entsprechendes Niveau bringe
Apropo WE, was ist am 25. ![]()
![]()
![]()
Michael, ich sehe kein Dreck ![]()
![]()
Habe meinen S jetzt 1 ½ Jahre und einen Verbrauch von 7,2 über alles.
Streckenprofil: 100 km am Tag, davon rund 80 km Autobahn mit viel stop-and-go, der Rest Stadt und über Land. Ansonsten lass ich ihn gern rennen![]()
Tanke seit 11/17 nur noch 98 roz. Tut aber eigentlich nur der Farbe meiner Endrohre gut.
Letzt bin ich mal komplett im Green-mode
nach Hause geschaukelt inkl. Segeln .. 4,8 l
Wollte nur mal wissen was geht.
Du vergisst Deine Runden im Kreisverkehr, die heben den Verbrauch deutlich an, Frau Kreisel-Göttin ![]()
Ich hab das selbe Schadensbild mal mit meinem X3 gehabt: Schräg einen Randstein runter gefahren (spitzer Winkel), da passiert so was, wenn der Reifen schon abrutscht und etwas nach innen gequetscht wird ![]()
Roland, was kostet denn so eine Felge neu?
Mein Lackierer richtet das, sofern das Felgenhorn innen nicht betroffen ist. So wie es auf dem Bild aussieht, ist es ja 'nur' außen.
Der Reifen wird nicht mal demontiert, sondern nur luftleer nach innen gedrückt und dann die Felge repariert und lackiert.
Gruß Wolfgang
Die Alpen, Livigno, da geht auch Roland @miniGT das Herz auf ![]()
![]()
Ich hab's lieber ohne Schnee mit Sommerreifen ![]()
Nein bleibt nicht bestehen, haben strikte Anweisung kein neues Update aufzuspielen sollte das Fahrzeug zum nächsten Service.Letztes großes Update war sowieso im Dezember 17 bei meinem letzten Service.
Ich mache da eh kein Geheimnis mehr daraus da die Garantie sowieso jetzt futsch wäre.
Die 428 NM sind kein Problem für das Sportautomatikgetriebe. Wolfgang fährt selber auch 480NM im Cooper SD, wenn ich das noch in Erinnerung habe.
Ergänzung: Mein SD ist ein Handschalter, da kann man mehr NM fahren.
Mein
hat auch Anweisung keine Softwareupdates ohne Rücksprache aufzuspielen ![]()