Nemo glänzt wie neu ![]()
Beiträge von MiniSD
-
-
So muss das sein Wolfgang

Roland, ich überlege ja immer noch hin und her, wegen einem anderen Fahrwerk, aber derzeit bin ich alleine mit den 215er Michelin Super Sport Reifen dermaßen zufrieden, daß ich da nicht ran will.
Leistung hat die Flitzpiepe für mich genug
Obwohl so ein M2 auch seinen Reiz hat
Freue mich schon wieder auf wärmere Temperaturen, damit die Michelin endlich wieder drauf kommen

-
Oli, das kann ich toppen

dieses Jahr, glaube ich, noch gar nicht gewaschen

-
Die Zeit vergeht, die Kilometer kommen

Heute morgen in der Kälte unterwegs gewesen, dabei ein Foto gemacht, wegen -16 Grad

Und was fällt mir auf: Flitzpiepe hat die 40000km überschritten

Dann packen wir jetzt die nächsten 40000
temp.jpg -
-
Kritische Anmerkung: Maiki hat das böse Wort 'wasch..' in seinem post

Ansonsten wird's langsam

-
@MiniSD Schnee im Wald da?
Bei uns nicht so viel, aber weiter oben schon

-
iPhone sagt immer "nicht in Reichweite" egal was ich mache.
Mußt halt ins Auto einsteigen

Sorry Robi für OT

-
Alles anzeigen
So schaut es aus. Man könnte durchaus auf dem Weg der Programmierung Veränderungen vornehmen, läuft aber Gefahr, bei Softwareupdates alles gegen die Wand zu fahren.
Kleine PlugIns haben und da schon das Leben schwer gemacht
Die Galerie oder auch mobilen Erweiterungen (der „alles als gelesen“-Button bspw.) haben wir dennoch gekauft und eingeführt.Wir halten die genannten Punkte definitiv im Auge und wenn Markus @admin und ich Verbesserungsmöglichkeiten entdecken, welche mit wenig Risiko verbunden sind, setzen wir um.
Versprochen
Hallo Oli,
plage mich zwar überwiegend mit Wordpress Anpassungen herum
, aber wie ich gerade gegoogelt habe, kannst Du beim Burning Board genauso eigenes CSS einbinden, welches auch updatesicher ist.Genau habe ich es jetzt noch nicht durchgelesen, aber müßte zum Teil im Adminbereich oder per externer CSS möglich sein.
Falls Ihr Unterstützung braucht, melde Dich.
Gruß Wolfgang
-
Genau.
Hab keinen Stress damit, solange alle freundlich gesinnt sind. 
Noch 2 Monate?
Dann dürfte bald eine FIN auftauchen.
In 2 Monaten sind wir hier bei Seite 1000