Beiträge von MiniSD
-
-
Das war doch äh klar das der M2 bei Dir nicht lange Original bleibt

Jaja der Roland
-
Das ist echt unfassbar - krank - geil - was auch immer

Bei mir meldet sich da die Reserve
Oli, Du kannst im Gegensatz zu Peter auch nicht Auto fahren

Und zudem raus hier, oder hast Du einen Diesel

Peter

-
also meine Brünnhilde ist das nicht, und Klein Brünnhilde existiert ja nur in Kristinas und meinem Kopf.Gaaaanz abgesehen davon, daß sie dunkelhäutig & braun ist sollte die Ähnlichkeit mit Brünni schon erschöpft sein.
Gaaaaaaaaaanz abgesehen davon, daß Du ein verheirateter Mann bist
aber gucken darf man ja 

Dann ist die im grünen Rock eine Braunhilde

-
schöne Idee Wolferl, aber Vorschlag zur Güte. Die Fahrzeugfolge sollte so aussehe.Das kleine Rote Auto vorne weg zum einbremsen. Mit 79PS auf der Hinterachse klappt das problemlos, dahinter Kristina mit Mr. Schoki und Du hinten zum schieben und damit wir freie Sicht behalten

damImage.wide.2880w.j_1518379376199.jpgvon den Mini Werbefuzzis
Kurz OT:
Ist die im grünen Rock Brünnhilde

-
Wolfgang, das wäre schön

Aber ganz ehrlich, ich hätte mächtig Schiss davor 
Mein Fahrkönnen (hohe Kurvengeschwindigkeiten und Bremsmanöver) lässt da sehr zu wünschen übrig, und ich kann euch da nicht im entferntesten das Wasser reichen.
Wir können auch gemütlich fahren

-
Die quietschen am Umbrail so schön

Ach, Hartmut @derbysk

Bei uns quietscht da nix
Ich falle da wohl eher in die Kategorie "Blümchenpflücker"
Kristina, dann mußt Du mal mit den Umbrail hoch/runter
Mr. Schoki und Flitzpiepe im Duett
-
Hallo in die Runde,
mein Aktueller Verbauch nach 1669 Kilometern liegt bei 11.6l im Durchschnitt. Bin in der Zeit 90% Sport gefahren u. den Rest im Schlafmodus. Wo sich der Verbrauch nach Feuer frei wohl einpendeln wird we will see. Sprit in der Zeit überwiegend Ultimate 102.Mir schwant deutlich über 11,6l, sonst wäre der Blaue ja sparsamer wie Dein JCW

-
ich werde bei meinem F57 mit 17 Zöllern die 12mm Spurplatten draufmachen, da muss ich am Radhaus nichts rausschneiden und kann die kleinen Radhausabdeckungen nehmen (siehe Auflagen Gutachten)
Bei 12mm und Sreienfelgen/Reifen reicht die Radabdeckung, bei 215er Reifen wollte der TÜV bei mir die Nacharbeitung der Kotflügelinnenkannte hinten. Radabdeckung reichte aber immer noch.
siehe hier:
F56 SD, Flitzpiepe das Rußmonster, mit OBD Tuning by BHP Motorsport -