Martin das sieht ja nicht gut aus. ![]()
Gibt's einen Nachfolger ![]()
Martin das sieht ja nicht gut aus. ![]()
Gibt's einen Nachfolger ![]()
Bin heute früh kurz nach 6:00 Uhr wieder beim Waschen auf den Gloria angesprochen worden. Sollte man doch bereits kennen das es den gibt
Ohne gar nicht mehr vorstellbar. Wurde auch angesprochen ob es sein kann das man 6 x die Woche sein Auto wäscht
Hast geantwortet, daß mehrer gleichfarbene M2 hier in der Gegend leben ![]()
Die liegt sicher zusammengerollt in der Ecke
Schick die 2! Freu mich jetzt schon auf meinen obwohl er noch nicht bestellt ist
Meiner wird schwarz mit ohne Dach
Marion, Du sprichst über ungeborenes Leben, bzw. Du und Dirk müßt ihn/sie noch machen ![]()
![]()
Weltklasse
![]()
War letzte Zeit aus diversen Gründen kaum im Forum und hab voll den Lisa-Thread verpasst.. aber gerade gesehen, daß du sie an meinem Geb.tag bekommen hast![]()
Hübsches Ding! Wenn nächstes Jahr mein Max kommt dann probieren wir mal die Kombi statt Bibi und Paul
Gute Fahrt Helmut, immer!
Max ![]()
Habe ich was verpasst ![]()
Es gibt ja noch paar "kleine" Unterschiede zwischen dem SRT & dem
HELLCAT
....
Desletz 'nen SRT am SupermarktParking vorbeigefahren, das klingt&sieht schon böse aus.
Kumpel bekommt nächste oder übernächste Woche seinen 2018 Mustang GT V8 ausgeliefert.
Da bin ich gespannt , wie der sich fährt....
Suchtgefahr ???![]()
Jerome, geiles Teil, will auch haben ![]()
Vor allem der Burnout-Modus ![]()
Das Problem ist, wenn man pumpt bis das Ventil anspricht, dann haut es den Druck raus.
Man muß, wie Roland @M2-driver schreibt kurz vorher aufhören zu pumpen, sonst hast nur 3/4 Druck drin.
Nachpumpen muß man aber immer während des Sprühens.
Auch eine Alternative mit 450PS ![]()
https://www.vau-max.de/magazin…u-max-de-fahrbericht.5986
Alles anzeigenDer 1te Kommentar:
Mini-Fan • vor einem Tag
Alternativ zur Carbon-Diät des M2 über Haube, Dach und Heckpappe bietet sich für die heute meist übergewichtigen Fahrer eine NoCarb- oder LowCarb-Diât an.
30kg weniger Fett führen zu demselben Ergebnis.
Auch sein (!) Leistungsgewicht verbessert sich.
Und - er paßt endlich in den Sitz!
So nun, wer von euch war das??
Roland kann keine 30kg abnehmen
Er ist schon schlank genug
Also: Mehr PS ![]()
Danke Wolfgang, die Leistung passt bis dato
bis dato ![]()