die neuen immer hinten ..
Klar, aber trotzdem sind sie jetzt vorne platt ![]()
die neuen immer hinten ..
Klar, aber trotzdem sind sie jetzt vorne platt ![]()
die Cup 2 kosten immer noch ein Vermögen und meine sind platt! Hoffentlich legt sich das wieder, wenigstens dass es wieder erträglich wird .. momentan bei 170 e. War schon bei fast 200!
Ich brauche vorne auch 2 Neue ![]()
Im März letzten Jahres habe ich noch 4 Sommerschluffen für den X3 gekauft, da waren die Preise noch in Ordnung, 4 Wochen später gingen sie schon steil nach oben ![]()
Damals für den Jonny, vorne, auch 2 Neue gekauft, kurz darauf gab es keine mehr bzw. Lieferzeit 6 Monate
Frank, da müssen wir durch ![]()
Bei uns liegt der Preis für die kWh an der Wallbox bei 43 Cent. Bei einem Verbrauch von momentan 15-17 kWh auf 100 km für die Kurzstrecken lohnt es sich preislich.
Wenn ich ein E-Auto hätte, würde ich 19Cent/kWh bezahlen, bzw. das zieht der Energieversorger von der Einspeisevergütung der PV-Anlage ab
Aber ich muss ja den Schwarzwald einrußen, also kein E-Auto ![]()
Glückwunsch dem kleinen Rennwagen
, da müssen wir doch alsbald wieder eine Ausfahrt planen, wenn die Sommerschluffen drauf sind ![]()
Hier wird der Diesel immer billiger, heute unter 1,70€
Und Benzin geht hoch, heute E10 schon 1,749€, oder gleich, brauche ja kein Benzin ![]()
Preise fast wie früher, Diesel billiger als Benzin ![]()
Über Sterlings Anblick freue ich mich immer wieder ... auch wenn er vor der Garage warten muss, bis er nach der Regenfahrt
etwas abgetropft ist
Du könntest ihn ja abtrocknen ![]()
Mache ich mit den Rottis ja auch
![]()
Bald sollte ich doch mal durch die Waschstrasse fahren.
.....
LG Andy
Andy, das böse Wort hier
![]()
Über den Studensatz würde ich mich ja fast freuen. Vor 6 Jahren hatte die Audi Werkstatt hier schon einen Stundensatz von 180 Euro. Beim Öl bin ich inzwischen geizig geworden, bis 25 Euro pro Liter ist okay, drüber bringe ich eigenes Öl mit.
Mal zum Vergleich, ich gehe nicht mehr zu BMW, Mini ist jetzt 8,5 Jahre (neu gekauft), jetzt gut 80tkm drauf.
Frei Werkstatt, mit 3 Mitarbeitern, machen sogar TÜV-Eintragungen im Haus.
Ölwechsel mit Filter und Bremsflüssigkeitswechsel 283€
ARAL Super Tronic Longlife 3 Motoröl für 23,40€/Liter
Bremsflüssigkeit ATE SL6 20€/Liter
Stundenlohn 100,91€
Preise sind inkl. MwSt.
Auf dem höchsten Gipfel der Insel war ich selbstverständlich auch.
Hätte uns auch gewundert, wenn nicht ![]()
Sehr schön, die Bilder ![]()
Das war ja ein Streß ![]()
Glückwunsch Oli ![]()