Keine Frage Wolfgang @MiniSD - Flitzpiepe is ja auch nicht matt, voll die Chrom-Blitz-Pistensau-im-Schafpelz
schleimst Dich ein ![]()
Wir sollten mal wieder eine Runde drehen ![]()
Keine Frage Wolfgang @MiniSD - Flitzpiepe is ja auch nicht matt, voll die Chrom-Blitz-Pistensau-im-Schafpelz
schleimst Dich ein ![]()
Wir sollten mal wieder eine Runde drehen ![]()
@Skipper Das raubauzige war ein kleines Turboloch.
Nachdem ich jetzt wieder Markenbenzin fahre, ist alles weg. War auch nur mit einer Tankfüllung aufgetreten - französisches 95 Suoer vom SuperU Markt.
Sunny fühlt sich wieder sauwohl.
Hartmut hast Du irrtümlich französischen Rotwein in die falsche Öffnung
gefüllt ![]()
![]()
Kristina
Sportmodus ![]()
![]()
Du Raserin ![]()
1. Kundendienst = 92 Euro
Kann man machen
Zoe gewaschen und gesaugt
Bei BMW kostet waschen und saugen ohne Service mehr ![]()
Nix da
dann gibts wirklich nur Salat
Micha, Salat
Salat
Salat
Salat
Salat
Salat
Salat
Salat 
Wer hat hier Geld
Ich etwa .... nee nicht das hier falsche Mutmaßungen die Runde machen ( ich zahle etwas mehr ..als für meinen Clubman dann monatlich....nur die Versicherung da bekomme ich morgen Bescheid weil es noch keine typklasse für das neue Modell gibt....wenn es aber da.am alten Modell liegt werden wir ca 1tsd mehr als jetzt liegen
Daumendrück )
Micha
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich habe nix gesagt ![]()
Die Typklasse wird interessant. Wobei ich mich beim Fahrzeugkauf vorher nie dafür interessiert habe ![]()
Gönne ich ihm
ich ihm auch, ob das stimmt ![]()
![]()
Micha, im Notfall gebe ich Dir mal ein Eis oder ein Wurstsalat in der Molke aus ![]()
![]()
Jupp genau, lt. Statistik wird jeder 9te geklaut oder so...
![]()
Waren glaub ich um die 3,5k Vollkasko was der Spass gekostet hätte, das haben wir dann doch bleiben gelassen.
Hoffe das das beim X4 etwas humaner ist![]()
Micha hat das Geld ![]()
Im Notfall wird Simones JCW für die Versicherung verhökert ![]()
Mal eine technische Frage: vermisst Du bei diesen kurvigen Bergfahrten bei Deinem Cooper eine höhere Leistung?
Nur wenn ich dabei bin ![]()
Ich fahre ja öfters mit Hartmut, der Cooper läuft echt gut ![]()
Mir würde etwas fehlen, bei den kurzen Geraden zwischen den Serpentinen, da wird's bergauf teilweise schwierig zu überholen.
Bergab, zwitschert der Cooper aber sehr gut ![]()