Heute getankt ![]()
Das lag bestimmt an den warmen Temperaturen und der Klimanlage, war ja nur Landstraße ![]()
Heute getankt ![]()
Das lag bestimmt an den warmen Temperaturen und der Klimanlage, war ja nur Landstraße ![]()
Bei diesen Reifentemperaturen reisst der Grip doch schon wieder ab, da muss sich Theo keine Gedanken machen. Mit seinem guten Leustungsgewicht (ohne Beifahrerin!) und der vorhandenen Motivation wird er Dir schon zeigen wer der wahre Meister ist
Theo go
Übrigens Dein Verbrauch nähert sich dem der AIDADIVA im Fjord
Max, die Cup 2 haben ihre optimale Betriebstemperatur bei 70 Grad
die werde ich dann in den Alpen haben ![]()
Jetzt mach ihm keine Alpträume
braucht keine Angst haben, habe gestern geübt, er sieht mich nicht ![]()
wetter.jpg verbrauch.jpeg
Wolltest du nicht auch nach Pfunds kommen. Würde mich freuen.Schwarzwald hat ja, für dich, nicht gepasst.
Theo, noch 5 mal schlafen, dann bin ich bei Dir ![]()
![]()
Theo, ich gucke hier nicht mehr rein, das ist Körperverletzung ![]()
Warte ab, am 6. bekommst Ruß auf die Scheibe, da ist der franzosen Dreck nix dagegen, da geht nix mehr mit Hochdruckreiniger 
![]()
... junge Heranwachsende gilt und der MINI aus diesem Alter mittlerweile herausgewachsen ist...
wie Du Max ![]()
@MiniSD ein Treffen sollte tatsächlich mal möglich sein... Nemo ist noch mindestens 7 Jahre bei mir... eher 15 Jahre
Grüße
Peter
Das schaffen wir noch, werde meine Flitzpiepe auch noch viele Jahre fahren ![]()
Vielleicht doch mal beim Oli zwischen Odenwlad und Taunus ![]()
Hm, Schwarzwald <–> SprockTown:
Frankfurt bietet sich da an
Da fehlen zwar die Berge und die Tannen
, aber das wird irgendwann auch noch ![]()
Glückwunsch zum 5., Nemo und Peter ![]()
Meine Flitzpiepe feiert den auch bald, nur mit einem 10tel der Kilometer, dafür mit dem doppelten Verbrauch ![]()
Peter, vielleicht treffen wir uns ja irgend wann mal ![]()
Gruß Wolfgang