Beiträge von MiniSD

Ich kann bis jetzt auch nichts Negatives über die DTE Box sagen . Sie läuft bei mir seit Anfang November ohne Probleme in meinem JCW .
    In Kombination mit dem Jcw pro Fahrwerk, der JCW Pro Klappenanlage und der Eventuri Ansaugung ein Genuss.

Hast Du ne Leistungsmessung vorher/nachher machen lassen?

Wäre interessant, was die Box so wirklich bringt ;)

Wegen der Eintragung überlege ich mir das auch mit der DTE-Box, bei OBD wird es immer schwieriger etwas mit TÜV zu bekommen :/
    Ich hatte den X3 E83 als 2l Diesel 177PS von 2008 bis 2016 mit OBD-Tuning auf 210PS und 420 NM, lief gut und habe ihn mit über 100tkm abgegeben.
    Der jetzige F25 ist natürlich ein fetter Brocken gegen den E83, sind glaube ich 20cm mehr Länge, aber echt sehr bequem und man kann ihn auch mal sportlich :rolleyes: um die Kurven werfen :D
    Max, beim nächsten Treffen machen wir ne Probfahrt, dann ist er auch schon gechipt und hat Michelin Sport 4 drauf :0003::0004:

Hi Max,
    das hört sich ja schon mal gut an :thumbup:
    Ich werde wohl alsbald auch mal die DTE-Box an meinem Diesel testen 8o ..... nö nicht am Mini, der würde ja platzen :D
    Leasing vom X3 läuft aus und ich werde ihn übernehmen, da muß natürlich was gemacht werden :rolleyes:
    Die DTE-Box hört sich beim X3 2.0d von den Daten gut an: 38PS und 86NM mehr 8o8o
    Wenn's mir nicht gefällt, dann fahre ich wieder zu BHP ;)

Ich denke auch der Preis ist eine echte Ansage. Da muss eine alte Frau lange für stricken :D

Max Du bist zwar alt, aber keine Frau, und stricken tust auch nicht, von der vorhandenen Kohle will ich nicht sprechen :D
    Also nix mit mimimimimi :0016::6413: