Beiträge von MIK-JCW

    Also,


    die Häkchen Methode habe ich kurz nach dem auftreten und dazwischen immer wieder versucht.
    Leider ohne Erfolg.
    Den Zweitschlüssel habe ich soeben ausprobiert- leider auch nichts.
    Muss jetzt aber eh wieder zum Händler, es wurde nämlich nach dem Softwareupdate das Navi wieder freizuschalten.
    Es verlangt einen Usb Stick mit dem Freischaltcode.

    JCW Bj. 06/18


    Ich habe Anfang März irgendwann den Fehler gemacht den LED Ring am Zentralinstrument über das Menü zu deaktivieren.
    Irgendwie hat mich die Diskoartige Beleuchtung genervt.
    Von diesem Moment an hat sich der Ring nie wieder aktivieren lassen.


    Als erstes wurde das Leuchtmittel getauscht. Kein Erfolg
    Dann sagte man mir, im Juli kommt die neue Software damit geht dann wieder alles.....
    Es wurde Juli, die neue Software wurde eingespielt...Kein Erfolg


    Nun war mein Mini 14 Tage beim Händler es wurden alle Steuergeräte getauscht...Kein Erfolg.
    Baut man mein Zentralinstrument aus und in einen anderen Mini ein funktioniert alles.


    Inzwischen füllt mein Akt einen ganzen Ordner, die Verzweiflung steht allen ins Gesicht geschrieben,
    es heißt es kümmern sich in Salzburg kluge Menschen um mein Problem. (Naja bis jetzt geht nicht viel)
    Ich sei in Österreich der Einzige mit diesem Problem.
    Ende dieser Woche bekomme ich eine neue Monitoreinheit!
    Wie lange muss ich dieses Spiel mitspielen?


    Ja ich weiß ich hätte es nicht ausschalten sollen!
    Das habe ich jetzt halt davon :D


    Gibt es irgendjemanden der auch dieses Problem hatte?