Beiträge von chrys

    Hallo zusammen!


    Endlich nach SOOOO eine laaaange Zeit habe ich heute mein Mini abholen dürfen!!!! Ich bin verliebt <3:love:<3 ich liebe die Farbe und das Auto, und wie es fährt...einfach genial :) Kein Vergleich mit dem 1L Fiesta Vignale den ich als Mietwagen in dieser Zeit hatte...


    Ich habe auch dazu goodies bekommen, wie Schlüsselanhänger, Kaffeebecher, Labello (?!) und ein kleines iPhone-USB Kabel (ist auf dem Photo zu sehen) :D^^


    Mir fehlt noch ein Name für den Mini... :saint:

    DAAAMN der schaut gut aus!!! :love:


    Ich habe am Ende meine Meinung geändert und den Electric Blue anstatt von dem Solaris Orange (und Starlight Blue; die waren meine ursprüngliche Optionen) bestellt, jetzt frage ich mich wieder ob's richtig war 8o ne, es passt, alle Farben haben Charm, und alles schaut bei einem Mini gut aus. Auf jeden Fall Sheldon ist super ^^

    Gerade habe im Youtube ein Video mit einem Starlight Blue (ich bin ziemlich sicher) LCI (Logo ist neu) JCW gefunden:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    (hoffentlich darf ich den Youtube link posten?) :) ich mag diese Farbe auch :thumbup:

    @marco.t wow, hast du es selber gemacht oder beim Werkstatt? Ja, mit dem Grillrand schwarz, würden die schwarze Scheinwerferringe sehr gut passen, wobei, dein Mini ist schon auch genau so wie er ist ziemlich beeindruckend! Ich finde die UJ Spiegelkappen auch schön :) Vielen Dank für die Bilder :)


    Ich habe endgültig für den weißen Dach entschieden, Bestellung schon gemacht! Jetzt warte ich auf Rückmeldung bezüglich der voraussichtlichen Lieferwoche!


    Ich frage mich...wie lästig darf man mit Statusabfragen werden, wenn man auf dem Mini wartet? :D

    Hey @marco.t vielen Dank für das Bild! :) Ich verstehe was du meinst, der schwarze Dach bringt mehr "wow" Effekt, auch rein bei den Bilder, der Kontrast ist einfach mehr.


    Eigentlich es war einer von den Gründen dass ich mir weiß gewählt habe, dass er mit schwarzem Dach flacher aussieht. Ich glaube auch dass er mit schwarzen Dach viel sportlicher und dynamischer aussieht, aber mit weißem Dach finde ich, er sieht ein bisschen mehr balanciert aus, Größe-mäßig. Der zweite Grund war, dass der weiße Dach für mich die Minis auffälliger macht, und für mich das klassische bei einem Mini ist (oh well, jetzt gibt es auch der Fiat 500, und der Opel Adam, aber so klassisch wie bei einem Mini kann's nie werden). Der dritte Grund ist, dass ein weißer Dach besser ist, wenn's heiß wird.


    Ja, ich bin noch immer nicht ganz ganz fest vom weißen Dach überzeugt (aber zu 99,99%), da der schwarze Dach auch Klasse ist. Ich versuche aber bei meiner Entscheidung fest zu bleiben, denn ich will nicht mich jede Woche bei meinem Verkäufer melden, mit einer Meinungsänderung bezüglich Dach Farbe... :/8| bei mir kann das wohl werden...ich habe ihm gesagt dass das meine "definitive, endgültige Farbe Kombination" ist :D Am Ende, ich glaube dass mit der Farbe alles gut aussieht, und man kann keine falsche Entscheidung treffen :)


    Übrigens deins ist fast genau wie meins aussehen wird, bei mir die Streifen sind nicht dabei, und die Grillen der Kühlerjalousie sind bei den neuen glaube ich schwarz und nicht chrome. In deinem Profilphoto schaut er auch toll aus, dein Mini :)

    Das schaut wieder toll aus, was für eine Farbe! Mit schwarz er schaut sportlicher aus, mit weiß schaut er mehr "fun" aus. Ich mag beide Kombis! :love:<3


    Ich habe meine Bestellung eigentlich schon heute morgen geändert: es wird electric blue mit weißem Dach und Spiegelkappen sein (wenn ich nochmals eine Änderung beauftragen würde, wäre ich für die Krise meines Verkäufers selber Schuld :D )! Ich freue mich schon sehr darauf, und kann kaum warten... 8o8o8o8o Seit der 1. Generation der Mini habe ich eins von diesen lieben Autos mit dem weißen Dach haben wollen...und 17 Jahre später, kaufe ich mir eins :2352: