Beiträge von alina_we

    Hallo :)


    Vielen Dank! Ja, das stimmt deswegen hege und pflege ich das aus wie mein eigen Fleisch und Blut! :D


    Sorry, ich hab mich da vertan. Es ist Baujahr 2014, mein Tacho befindet sich direkt hinterm Lenkrad!


    Hoffe, das ich dadurch doch richtig im Thread bin :saint:


    VG

    Hallo zusammen,


    ich bin neu hier und was Autos angeht relativ unerfahren, bräuchte aber Hilfe bei meinem MINI.


    Ich habe mir im Januar mein erstes Auto, einen MINI One, gekauft. Baujahr 2013. VIN Nummer: 2A98327.


    Folgendes Anliegen beschäftigt mich: ich habe in dem Auto eine Standart Musikanlage (vermute ich) aber ich würde gerne etwas mehr Bass und bessere Soundqualität haben. Es muss jetzt aber nicht sein, dass ich mir da 8 Boxen extra einbauen lasse, weil das ganze meinen finanziellen Rahmen natürlich nicht sprengen soll.. Habt ihr da vielleicht eine Lösung für mich? Am besten eine oem Lösung. Und falls ihr Bezugsquellen kennt auch gerne her damit!


    Ich hatte im Forum bisschen geblättert aber leider noch nichts passendes gefunden. Wenn so ein Thema doch schon besprochen worden ist, würde ich mich über den Link zum Thread sehr freuen :saint:


    Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe und ein schönes Wochenende euch allen :)