Kannst sie ja jetzt Gold machen
Beiträge von lwmuth
-
-
Fast, war mein Warn-Orangedryingtowel
-
Ist besser so
-
Ein paar iPhone Fotos von heute
war sehr cool aber das mit dem Schnee hätte nicht sein müssen.
-
Ja irgendwie ist das was schief gelaufen
-
In Garmisch Partenkirchen
-
NRW -> Garmisch-Partenkirchen 5,3L bei 111km/h Durchschnittsgeschwindigkeit.
-
Bevor es jemand anderes schreibt (und ernst meint): So fährt man doch keinen Cooper S
-
Hammer, bessere Werbung für Federn kann man kaum machen
-
Ich finde ein MINI kann per se jede Farbe aushalten und zum Glück gibt es jede Menge Leute die sich das trauen und auch machen.
Hätte ich damals einen Neuwagen bestellt, wäre er BRG + Weiß geworden. Denn ich wollte schon immer einen echt Britischen MINI Cooper haben wollte.Meiner ist ja jetzt Schwarz mit schwarzen Streifen und schwarzen Felgen und Innen gibt es schwarzes Leder und schwarze Leisten. Innen und Außen sorgt das Chrom-Paket für den nötigen Kontrast.
Die Kombi gefällt mir auch super gut und ich möchte auch derzeit keine andere haben.Wenn ich dann aber die MINIs von @derfuchs77 und @GOTONIGHT sehe werden wieder andere Gedanken laut
.
Aber das flacht dann sofort wieder ab wenn ich meinen Kleinen draußen sehe.Von VO bin ich ehrlich gesagt kein Fan auch wenn die Farbe super zum F56 passt und sehr stimmig aussieht.
Das liegt allerdings eher an meinem persönlichen Geschmack. Aus ästhetische/gestalterischer Sicht passt es ganz hervorragend.
Das gleiche gilt für Thunder Grey und Moonwalk Grey, sind einfach nicht meine Farben, aussehen tut es trotzdem super.Bunt muss ein MINI für mich aber nicht sein, der komplett graue MINI von @R99 mit seinen weißen Kontrasten könnt meiner Meinung nach kein besseres Beispiel dafür sein.
Der MINI ist sehr schlicht und optisch recht zurückhaltet. Wirkt dafür aber umso eindrucksvoller.Es kommt ganz auf die Zusammenstellung der einzelnen Optionen an, kleine Details können die optische Präsenz schnell positiv aber auch negativ beeinflussen.
Daher im Anhang eins meiner liebsten Zitate. Wobei man klar zwischen persönlichem Geschmack und globalem Geschmacksempfinden unterscheiden muss.