In 90% aller Fälle erledigt die 3. Sonnenblende perfekt ihren Dienst und ist nicht zu vergleichen mit dem umklappen der normalen Sonnenblende. Würde ich mir sofort nachrüsten hätte ich sie nicht ab Werk.
Beiträge von lwmuth
-
-
Cool
und wann darfst du ihn mitnehmen?
-
Kein Problem
@Chucky101 Die Kamera ist leider 'ohne' Geschichte. Habe sie bei einem Bayrischem Leica Händler gekauft und seit dem selten benutzt. Hab noch eine Leica M4 die ich lieber benutze. Wenn Interesse besteht kann ich gerne die Seriennummer raussuchen.
-
@ALumni Sorry
Ich habe noch ein Voigtländer Nokton 50mm F1.5 welches ich dir für einen kleinen Aufpreis dazu geben könnte.
Ist ne sehr schöne Linse für alles mögliche und hat ein herzliches Bokeh.
Wenn du magst kann ich dir davon noch Bilder machen. -
Ist verkauft
Nicht hier im Forum
-
Hi,
trenne mich von meiner Bronica und möchte sie euch hier anbieten.Optisch wie technisch ist die Kamera in einem sehr gutem Zustand.
Technisch gibts keinerlei Mängel. Das Objektiv ist auch Kratzer frei und Verschluss/Blende laufen sauber und frei.
Das Rückteil sitzt auch gut am Gehäuse und es fällt nirgends Licht ein.Preis: 225€
Forenpreis nur 200€Wenn ihr noch Fragen habt schreibt mir einfach.
Grüße,
Lennart -
Hi,
Ich trenne mich wegen zu seltener Benutzung von meiner Leica M6.Die Kamera ist technisch in einem sehr guten Zustand und ohne Mängel, hier und da ist ein kleiner Kratzer am Gehäuse (siehe Bilder).
Verschluss läuft sauber und alle Zeiten sind korrekt, der Sucher ist auch klar und sauber.Wenn euch die Kamera interessiert oder ihr noch Fragen habt schreibt mir einfach
Preis: 830€ -> Forenpreis: 790€
Viele Grüße,
Lennart -
Danke, die sehen wirklich recht ähnlich aus. Da frag ich mich nur wie der da 9x17 unter den MINI bekommen hat
-
Das ist echt mist, der Wagen wäre für mich damit raus.
-
Klar, wenn du die einfach hinten rein wirfst
Nur das mit den Kindern wird dann schwer.