Danke Peter für die tolle Verlosung.
Mangels Kinder habe ich für meine Schwester an der Verlosung teilgenommen und tatsächlich gewonnen .
Letzten Samstag habe ich dann zusammen mit meiner Freundin den Buggy bei Peter in Sprockhövel abgeholt.
Finde das Teil richtig scharf und freu mich schon die kleine darin durch die Gegend zu fahren .
Beiträge von lwmuth
-
-
Kann dir auch nur empfehlen dich an @MG-Performance zu wenden, Marians JCW zeigt ja eindrucksvoll was geht
-
Die Family wohnt noch im Großraum (+/- 60km) und da kann man das, besonders zur Weihnachtszeit, gut miteinander verbinden.
Hätte es aber auch so gemacht -
Post Nummero 1000: Danke @UnionChuck, @admin, @pietsprock, @01goeran, @Minimaik und @Apona für eure Arbeit und ein geiles Forum
-
Wie gut das niemand weis ...
-
Ich komm mal zurück zum Thema ;).
Bei mir stand heute der erste Service an, sprich Motoröl und diverse Filter. Kilometerstand 33700.
Auch wenn ich mittlerweile in Mainz wohne habe natürlich ich den Service in Hilden bei Hans-Brandenburg machen lassen.Das selbst mitgebrachte Öl wurde gerne und ohne irgendeinen Kommentar angenommen und wir haben den Service kurz durchgesprochen.
Der nette Herr vom Service hat mich noch kurz darauf hingewiesen das eine Maßnahme (Abdeckung an der Hydraulikpumpe) ansteht und diese durchgeführt wird.Die Wartezeit konnte ich mir dank des tollen Showrooms und Stephan gut vertreiben, leckeren Kaffee und Kekse gabs auch
.
Als kleines Schmankerl gab es noch ein kleines Weihnachtspräsent - leckeres Gebäck einer lokalen Bäckerei.
Insgesamt hat der Service ein einhalb Stunden gedauert und der Wagen stand gewaschen und gesaugt auf dem Hof bereit.Alles im allem bin ich super zufrieden und kann das MINI Center in Hilden nur empfehlen.
Danke für die tolle Arbeit!
-
Deswegen hab ich ja brauchen gesagt
wollen kann man ja trotzdem
-
Braucht man am F56 mit Sicherheit nicht, am F54 wäre es ein cooles Feature und am F60 würde ich es mir sogar wünschen
-
-
Danke für die Mühe
das weis/schwarze hab ich auch schon ein paar mal gefunden aber mich interessiert das graue, wie @01goeran schreibt.
Wir schon noch auftauchen