Ich habe Marken Öl bei Amazon mit BMW Kennung LL04 gekauft und MINI Hilden war damit sehr einverstanden
Beiträge von lwmuth
-
-
Hi,
Ich suche den Grill vom Cooper S.
Falls ihr euren S Grill z.B. gegen den vom JCW tauscht oder einen übrig habt, immer her damit :).Viele Grüße,
LennartGesucht wird dieses Teil:
$_20.JPG -
Ich finde die Geschwindigkeit und das Geräusch auch total normal...
-
Frank Müller, Creative Director bei Metadesign über die Launchkampagne für den Mini Clubman:
Richtungswechsel durch Rebranding und neuer Launchkampagne: Während die 3D-Optik eigentlich bis dato die Branche fest im Griff hatte, wird MINI auf einmal wieder zweidimensional und schwimmt gegen den Strom. Ein Umbruch. Weniger dynamisch, frech und jung. Mini tritt ab sofort mit einer minimalistischen Anzeigengestaltung und 2D Logo – im "Flat Design" auf (Agentur: KKLD). Für den Mut gibt es von mir ein Lob. Die neue Launchkampagne zum Markenauftritt „Mach, was Du fühlst“, ist schnell, einfach zu verstehen und bietet dem Betrachter zusätzlich die Möglichkeit zum Schmunzeln. Denn Mini verwendet eine für die Marke untypische Perspektive, die das Auto gerne auch mal klein wirken lässt. So bleibt Mini seinen Ursprungsgedanken einer „Kleinwagenmarke“ gerecht, bringt dabei aber ein kompaktes Kombi-Modell auf den Markt. Gut umgesetzt. Aus der Vogelperspektive zur kreativen Punktladung. Der Clubman ist hier mehr als ein weiteres Modellprunkstück, sondern eine Neuausrichtung, ein Schritt der aus Markenperspektive absolut den aktuellen Zeitgeist bedient.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.mini_neues_logo_gross_cr_bmw_group_evo_580.jpg
Quelle: http://bit.ly/1lmSRrP
-
Ich glaube der Liter Öl kostet bei BMW 28€ (am besten selber nachfragen) und bei meinem Cooper wurden etwas weniger als 5L für den Wechsel benötigt.
Service ohne Öl: 222€
Öl: 28€*5 = 140€
Gesamt = 362€Kann jedoch höchstens als Richtwert gelten, da ich mir nicht sicher bin ob der Ölpreis stimmt und dann ist das ganze ja noch für einen Cooper Benziner.
-
Es gibt jedoch auch etliche die super zufrieden sind mit den Federn, man muss einfach abwägen was man will.
-
@Minimaik schau mal, Miss Sophie mit Works Exterieur
-
Mal unabhängig vom Cabrio, wo gibts die Tasche?
-
Kann dir aber leider mit jeder Felge passieren, egal ob Alu, Stahl, Radkappe oder blank. Allerdings kann ich dich auch gut verstehen, nach so einer Erfahrung ist man mit dem Thema einfach durch.
-
Ich würde die Sachen einzeln bestellen, denn von dem Reiniger (Glattleder, mild) solltest du auf jeden Fall die 1L Flasche nehmen. Und die Bürste ist auch klasse, damit bekommst du eine tolle Oberfläche hin.