Beiträge von anagromataf

    Hallo zusammen,


    Bei mir war es die Wickelfeder im Lenkrad-die knarzte beim Lenken.
    Nach einem Austausch in der Werkstatt ist jetzt Ruhe...


    Gruß aus HH,
    Thomas

    Hallo zusammen,


    hat jemand von euch (auch) Probleme beim Einlegen des Rückwärtsganges beim Cooper Schalter?
    Ich persönlich finde den Gang immer beim ersten Mal - meine Freundin hat jedoch erhebliche Probleme, ihn einzulegen.
    Trotz durchgetretener Kupplung...
    Vielleicht kennt ihr einen Trick dafür? :/


    Beste Grüße aus Hamburg,
    Thomas

    Hi all,
    nutzt jemand sein iPhone zur Navigation über Bluetooth?
    Damit meine ich "Halterlos", also ohne Kabel und das Handy in der Tasche oder Mittelarmlehne...
    Ich habe das vorhin ausprobieren wollen, die Sprachausgabe war viel zu leise, während die Musik vom iPhone normal laut war.
    Was kann ich da noch wo einstellen?
    Und kann ich die Navigation nur benutzen, wenn ich gleichzeitig auch Musik vom Telefon streame oder geht das auch mit normaler Radiomusik?


    Danke für eure Hilfe!


    Gruß aus Hamburg,
    Thomas

    Guten Abend zusammen!


    Am Dienstag Nachmittag ist es endlich so weit:
    Wir holen unseren Mini beim Händler ab. :rolleyes:
    Das ist dann nicht nur der erste Neuwagen für mich, sondern auch der erste Mini.


    Ich habe die letzen Wochen viel mitgelesen über eure Übergaben und wollte fragen, ob ihr Tipps für mich habt, auf was ich
    unbedingt achten sollte, damit ich hinterher keine bösen Überraschungen erleben muss...


    Für eure Hifle vielen Dank im Voraus und beste Grüße aus Hamburg,
    Thomas

    MINI Mike: ich habe nicht viel verändert, nur die Farbe der Felgen von Schwarz auf Silber gewechselt und eine Sitzheizung dazubestellt.
    Das Iced Chocolate Metallic ist sehr dunkel-und mit den schwarzen Felgen war es dann fast alles wie schwarz.


    EisSchokoLade: lustigerweise bleibt der Übergabetermin im September wahrscheinlich derselbe...
    Du hast auch das Iced Chocolate, richtig? Wie findest du es?


    @HASR60: stimmt genau, ich liebe Zamonien! ^^

    Moin Moin aus Hamburch!


    Ich warte seit heute auch - allerdings zum zweiten Mal.
    Der erste Mini war bestellt und fuhr bis Sonntag als Vorführer, bis ihn ein unachtsamer Autobahnfahrer
    am Stauende übersehen hat. :S
    Jetzt gibt es einen ganz Neuen...
    Vorteil: ich konnte dir Konfiguration nochmal anpassen :P


    anagromataf (Thomas)
    Bestelldatum: 19.08.14
    Auslieferung: Ende September
    Ort: Hamburg
    Modell: Cooper in Iced Chocolate Metallic
    Konfig: http://my.mini.de/p2t3w0n2